GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos 11/2024 - 09/2026

• kann ich eigentlich 3 adressen in einer App binden, um die anderen Handys

ich habe 4 problemlos in einer App

Moto Edge 30 Neo + ESTKme/Eiotclub->Genion S, Lidl Connect XS,KM XS, Fonic, 2xGMX FP,Satellite

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0-> CallYa, Fonic, GMX FP

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + CallYa JT XS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• kann ich eigentlich 3 adressen in einer App binden, um die anderen Handys nicht jedes Mal für eine Sekunde starten zu müssen?

in der baugleichen web.de app ( die übrigens auch gmx.adressen kann ) habe ich auf einem älteren smartphone gleich 17 web.de adressen.

In sofern sollte das auch in der gmx.app klappen.

ABER....ob dann alle gmx.adressen auch als getrackt gelten für den Monat ( damit keine kosten für alle 3 gmx.freephone anfallen ) wäre eine andere frage.

WOBEI...hier ja berichtet wurde das dieses e.Mail.App öffnen derzeit überhaupt noch nicht geprüft würde.

• ABER....ob dann alle gmx.adressen auch als getrackt gelten für den Monat ( damit keine kosten für alle 3 gmx.freephone anfallen ) wäre eine andere frage.

eben dass ist die Frage die es zu Prüfen gilt.....

• ...die niemand beantworten kann da GMX diese Anforderung bisher nicht umsetzt.

Mal ehrlich....ihr habt seit Monaten/Jahren einen gratis Tarif von GMX FreePhone.

Wenn dann wirklich irgendwann mal nen Monat 2 Euro fällig werden sollten, weil es dann irgendwann doch mal getrackt wird - und dabei nur eine FreePhone Sim gratis ist über die App wo 3 GMX e.Mailadressen laufen die alle drei einen Freeaphone Tarif haben.

SO WHAT - daraus lernt man nach dem ersten Monat wo man dann eben 2 x 2 Euro bezahlt hat und macht es ab dann eben anders ( mit 3 GMX App.s die jeweils nur einen bei FreePhone hinterlegten Vertrag beheimaten ).

SOOO schlimm wird das ja nach monatelanger Gratis Nutzung auch nicht sein, mal eine Monat eine Obulus zu zahlen.....oder ?

Aber - ICH nutze ja kein GMX FreePhone und kann sowas leicht sagen....grins

• Na, wenn das sogar unser Sparfuchs sagt/schreibt 8o.

Du hast da nicht ganz Unrecht, finde ich ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Wenn ich sehe, was anderswo die Nachbuchung von einem (!) Gigabyte kostet, bin ich mit Freephone sehr zufrieden. Der Ausfallschutz fürs Internet (wegen Homeoffice) kostet mit Freephone nämlich erst mal nichts, bei Bedarf sind 3 GB frei und noch mal automatisch nachgebuchte 3 x 1 GB vorhanden, ohne das ich eingreifen muss. Bei längerem Bedarf bin ich dann vor Ort, lege eine andere Sim ein und buche eine Tagesflat bspw. bei Aldi.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Aber - ICH nutze ja kein GMX FreePhone und kann sowas leicht sagen....grins

Ich behaupte die meisten Kunden benutze es auch nicht sondern spielen nur damit rum

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Meine Frau hat es benutzt, aber nachdem sich die Karte nirgends im Ausland eingebucht hat, haben wir die Nummer zu Norma portiert.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• nachdem sich die Karte nirgends im Ausland eingebucht hat

ich vermute die funktioniert im Ausland vernünftig inkl. VoWlan nur im iPhone

Moto Edge 30 Neo + ESTKme/Eiotclub->Genion S, Lidl Connect XS,KM XS, Fonic, 2xGMX FP,Satellite

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0-> CallYa, Fonic, GMX FP

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + CallYa JT XS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!