Vielleicht meldet sich o2 Deutschland mal wieder und klärt auf, ob der Fehler nun tatsächlich erkannt wurde.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
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Das ist die optimistische Interpretation.
Die pessimistische lautet so: zunächst wurde Fehler vermutet, deshalb an die Fachabteilung weiter gegeben. Die meldet aber, Tarif sei gar nicht berechtigt. Und so scheint es auch der dortige TE verstanden zu haben, denn er gibt mit dem Kommentar "o2 can't do" auf...
Ich habe dort auch mal gepostet, mal sehen ob es eine Antwort gibt die ggf. klarer ist.
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...wobei deine Bemerkung auch nicht gerade verständlich ist, es gibt ja noch ein Datengeschenk, auch wenn es momentan für alle nur 1GB beträgt...
Der dortige TE hat es danach wieder auf den Punkt gebracht, auf diese Antwort darf man gespannt sein...;)
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Ja, stimmt, ich habe es nochmal präzisiert.
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Vielen Dank für's sinnlose zuspammen dieses Threads!
Könnt ihr das bitte privat klären?
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By the way. Ich hatte o2 ja per E-Mail angeschrieben. Bisher kam eine Antwort, in der der Mitarbeiter gar nicht auf meine Frage einging und mir zusicherte ich würde noch eine SMS zur Bestätigung der Buchung erhalten… hab nochmal um Prüfung meines Anliegens gebeten.
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Und die nächste Antwort ist da zu meinem TH3000 vodafrank
Jetzt verweisen sie auf Rechnungshöhe. Ein neuer Aspekt...
"vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Aufstockung des Datenvolumens in Form des Grow Vorteils. Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn Sie sagen, dass Sie sich ein höheres Datenvolumen gewünscht haben.
Die Kriterien, welche Grow Option gebucht wird, richtet sich nach Ihrem Tarif, dessen inklusiv-Datenvolumen, sowie Rechnungshöhe. Eine manuelle Freischaltung einer anderen Grow-Option ist nicht möglich.
Ihr aktueller Tarif beinhaltet seit 22. Januar 2025 21 GB und Sie erhalten jährlich die kostrenfreie Aufstockung um 1 GB.
Ich freue mich, wenn meine Information weitergeholfen haben.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Beste o2#cando Wünsche und einen schönen Tag
Ihre o2 Kundenbetreuerin
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Naja, glauben kann ich das nicht so recht, aber das würde erklären, warum ich (wir DARKHALF) noch keinerlei SMS, Mail, etc. seit Beginn der Aktion erhalten haben. Wahrscheinlich ist unsere Rechnungshöhe zu gering….
Wobei, die o2 o und Genion Verträge haben ja 0€ und sind noch vor dem „Bug“ auch reichlich beschenkt worden…
Also alles wie immer undurchsichtig.
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Und gibt es einen Unterschied im Vergleich zu den Verträgen auf die Du verweist?
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Natürlich nicht. Alles TH3000 von Usern hier zu 13,48€

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