Heute per mail für meinen o2 Free M 2020 erhalten:
Wobei mir gerade auffällt dass ich gar keinen Free M (2020) sondern einen Free M (2018) habe 😆. Die angegebene Mobilfunknummer ist wiederum korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute per mail für meinen o2 Free M 2020 erhalten:
Wobei mir gerade auffällt dass ich gar keinen Free M (2020) sondern einen Free M (2018) habe 😆. Die angegebene Mobilfunknummer ist wiederum korrekt.
Jetzt wird es ganz wild. Einer meiner o2 sim plus flex. Verträge wurde gerade upgegraded.
Oha. Davon habe ich auch noch zwei herumliegen. Hätte nicht erwartet, dass man diese Tarife ebenfalls "beglückt".
Alles anzeigenJetzt wird es ganz wild. Einer meiner o2 sim plus flex. Verträge wurde gerade upgegraded. Das sind die sim Karten, die man ursprünglich kostenlos zum DSL buchen konnte.
Stand:
€0, monatlich, 30 MB im Monat (o2 gibt in der Upgrade Email 0 GB an)
Upgrade:
€0, monatlich, 1 GB Datengeschenk plus 1GB Grow Vorteil geschenkt.
Das ist mal ne schöne Überraschung.
Watt ![]()
krasse Sache das...hab auch noch ein SimPlus.
Ja da bin ich ja dann mal auch gespannt, was da kommt.
Werd gleich mal nachschauen ![]()
Edit sagt: bisher noch nix beim Plus ![]()
So wie ich, ich hätte aber gerne eins. Kann aber leider nirgends eins buchen...
NIRGENDS stimmt nicht. ![]()
OK, Hotline habe ich noch nicht probiert, aber online im Kundencenter gibt es bei meinem alten Genion S, mit dem bis vor kurzem die inzwischen verstorbene Oma erreichbar war, kein Datenpaket.
Die Hotline wird dir bei deinem Vorhaben nicht weiterhelfen können. Aber es gibt ja auch noch andere Anlaufstellen. ![]()
![]()
Gestern kam bei meinem TH3000 eine Mail von O2 und heute zeigt es das auch schon an:
Bisher 20GB (=20GB Free Weitersurfgarantie)
Neu 30GB und jährlich 10GB Grow ab Februar 2026
Ich habe ein gebuchtes Datengeschenk mitte Januar gekündigt, da ich von Grow bis dahin keine Nachricht bekam und der Vertrag bereits als Grow aktiv im Portal angezeigt wurde. Naja.
Nicht schlecht. Das ist zumindest das, was o2 beworben und mit der ursprünglichen Tabelle S, M, L-Tarife (ursprünglich ohne Hinweis auf "Mobile") -> 1 GB, 5 GB, 10 GB-Grow-Vorteil "versprochen" hat.
hatte es auch mal versucht mit meinem TH3000 Tarif mich an den Kundenservice zu wenden. Das kam als Antwort:
vielen Dank, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.
Eine andere Bewertung in dieser Sache ist mir auch heute nicht möglich. Ich beziehe mich daher weiterhin
vollumfänglich auf die Ihnen inzwischen vorliegenden Informationen.
Ihr Tarif o2 Blue All-in L stammt aus dem Jahr 2015 und wird so in dieser Form seit vielen Jahren nicht
mehr vermarktet. Das bedeutet auch, dass ein Grow-Vorteil für diesen Tarif schon zum damaligen Zeitpunkt
nicht vorgesehen war und es diese Funktion da noch nicht gab.
Nach Ihrer Anfrage im Januar 2025 buchten wir dann die systemseitig mögliche Option und Sie erhalten
den Grow-Vorteil mit 1 GB zusätzlichem Datenvolumen pro Jahr.
Wünschen Sie mehr Datenvolumen oder einen höheren Grow-Vorteil ist jederzeit der Wechsel in einen
aktuellen Tarif möglich. Eine Steigerung des Grow-Vorteils ist jedoch auch da mit maximal 10 GB möglich.
Der Grundpreis für den Tarif o2 Mobile L beträgt dann beispielsweise monatlich 39,99 € und Sie erhalten
ein Inklusivvolumen von 100 GB sowie dem Grow-Vorteil mit 10 GB. Schauen Sie einfach, ob bei unseren
derzeit angebotenen Tarifen etwas passendes für Sie dabei ist.
Auch wenn Ihre Wunschlösung ausbleibt, wäre es schön, wenn meine Informationen hilfreich für Sie sind.
das habe ich nicht verstanden: Nach Ihrer Anfrage im Januar 2025 buchten wir dann die systemseitig mögliche Option und Sie erhalten
wurde doch nicht auf meine Anfrage gebucht…
Du hast doch bestimmt angefragt, warum dein TH3000 nur1GB/1GB erhalten hat? Und jetzt hast du die Antwort, das nix mehr gemacht werden kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!