O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Ist die WSG erhalten geblieben? Ich hatte bei einem All-in S auch 2 GB mit WSG, jetzt nach der Umstellung ist die WSG nicht mehr im Kreis des Datenzählers erwähnt, unter den Optionverwaltung ist auch nirgends eine Spur von WSG.

Ja das Datenpaket ist ist immer noch 2GB Free.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Tag 5 nach Mailankündigung

Nix umgestellt

Wie man O2 kennt gehen bestimmt nicht zwei Dinge, hinterlegte Kündigung und Buchung "Grow" :P

Sim Karten lassen sich deswegen ja auch nicht löschen

• Tag 5 nach Mailankündigung

Nix umgestellt

Wie man O2 kennt gehen bestimmt nicht zwei Dinge,

Keine Kündigung hinterlegt, 5 Tage nach Mail und auch noch keine Buchung. Aber verschwende deine Zeit gerne mit weiteren Theorien und Beiträgen :S

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Na, dann wende Dich doch noch rasch an einen der einschlägig bekannten Händler hier im Forum oder buche direkt eine VVL online bei Telefónica.
    Dann klappt das vielleicht auch noch mit der Buchung des Grow-Vorteils, obwohl dann schon sehr knapp.

Bei mir hat es ja auch geklappt: nach der SMS im Dezember gekündigt, System hat also „gewusst”, dass ich vielleicht den Vertrag doch nicht mein ganzes Leben lang behalten will (oder zu den Kunden gehöre, die wissen, dass man erst so tun muss, als wolle man gehen, um besseren Preis zu bekommen). Weil ich dann aktiv verlängert habe, wurde ich trotzdem nicht vom Geschenk ausgeschlossen.

Obwohl Telefónicas Software schon sehr seltsame Sachen machen kann, gehe ich davon aus, dass bei hinterlegter Kündigung ohne weitere Aktivität des Kunden das Geschenk nicht mehr gewährt wird.

Selbst für Telefónica wäre das vermutlich doch zu verrückt … 8o

Ciao
    IT-Hase

• Wir (hier) wissen doch, angesichts unserer vielen gesammelten Erfahrungswerte, dass bei o2 die Realitäten oft ganz andere sind.

Telefónica ist eine von Praktikanten und Werkstudenten gemanagte Bastelbude, wo der Eine nicht weiß oder versteht, was der Andere meint und bezweckt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wir (hier) wissen doch, angesichts unserer vielen gesammelten Erfahrungswerte, dass bei o2 die Realitäten oft ganz andere sind.

Telefónica ist eine von Praktikanten und Werkstudenten gemanagte Bastelbude, wo der Eine nicht weiß oder versteht, was der Andere meint und bezweckt.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können Frank ;)

• Es gibt da im Innenhof vom o2 Hauptsitz eine Blumenwiese mit Gänseblümchen?

äh, ja - ich meine, als ich ungefähr 2006 im Tower zu Besuch war und anschließend zum Mittagessen eingeladen wurde gab es in dieser kleinen Kantine tatsächlich ne Glastür zu nem Garten. Außer dem üblichen überall blühenden Pflanzen hab ich im Rasen aber keine tollen Blumen in Erinnerung.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat jemand bisher schon eine Grow-Aktivierung bzw. wenigstens eine Ankündigung dafür bekommen für den Tarif „Option Mobile Basic von o2“?

Trotz der Bezeichnung „Option“ im Tarifnamen ist das inzwischen (seit 2019 im Zuge der Systemumstellung) ein eigenständiger Postpaid-Vertrag für Altkunden von Alice mit Communityflat und 30 MB mtl. Inklusivdaten.

Da es kein Prepaid und keine Datenkarte ist, sollte es theoretisch passen, oder?

I'm looking forward to see the past come back.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!