O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Jetzt scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein. Der Zähler ist aktuell bei 92,31%, dürfte dann am Ende dieses Monates bei 100% sein, auch wenn die Aktion bis Ende Mai läuft.

Ich habe auf 4 Verträge bis dato weder eine SMS noch Info dazu erhalten, ich gehe davon aus das da auch nichts mehr kommt.

• Da die Aktion nur an Privatkunden adressiert ist bleiben SoHo-Kunden vielleicht unberücksichtigt.

• Diese Tarife sind von der Aktion ausgeschlossen, nochmals als Erinnerung:

"Der GROW Vorteil ist speziell für unsere Mobilfunktarife gedacht. Schon jetzt profitieren Millionen Kund:innen vom jährlich wachsenden Datenvolumen! Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen."

• Bei meinem o2 o ist auch noch nichts passiert - außer, dass in meino2 oben ein Banner mit folgendem Inhalt steht:

Zitat

Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv.Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis.

Was aber nicht stimmt, der Vertrag hat weiterhin nur seine "regulären" 5GB und kann auch kein 5G.

iPhone since 2007-07-04

• Jetzt scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein. Der Zähler ist aktuell bei 92,31%, dürfte dann am Ende dieses Monates bei 100% sein, auch wenn die Aktion bis Ende Mai läuft.

Ich habe auf 4 Verträge bis dato weder eine SMS noch Info dazu erhalten, ich gehe davon aus das da auch nichts mehr kommt.

Ja, davon gehe ich auch aus, absolut beschämend. 3 Verträge, alle berechtigt, keinerlei Info, nicht mal die SMS im Dez. zum Start der (insgesamt peinlichen) „Aktion“.

• Solange die Aktion noch läuft, bringt wohl auch ne Beschwerde nix, die Antwort ist ja vorprogrammiert…🤷🏼‍♂️🙈

• Selbst wenn die SMS kommt oder Mail heisst das nix.

Die Mail kam bei mir am 03.03.25 ( wird in wenigen Tagen gebucht) , passiert ist nix seitdem

• Überlegungen, falls bis Mai nix kommt:

Ja, es ist ein Geschenk.

Ja, es gibt keinen vertraglichen Anspruch darauf.

Aber: seit 3 Monaten ist durchgehend der Hinweis auf das Geschenk vorhanden, dass es bis Mai kommt. Bei jedem Aufruf der App.

Ob da sich da nicht doch schon (Verhältnis Unternehmen zu Verbraucher) ein Anspruch, eine verbindliche Zusage, ableiten lässt juristisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!