O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Nachdem man mir am 10.03.2025 für meinen o2 Blue All In L Tarif bereits eine eMail geschickt hat, wo man mir läppische 1GB Datengeschenk versprochen hat, aber bis heute nichts gebucht wurde, kam soeben erneut eine Mail von o2, nun wurde anscheinend auf 10GB "korrigiert":

Na mal schauen ob man jetzt das auch bei denjenigen "korrigiert", bei denen man das Gigabyte bereits gebucht hat oder ob es weiter munteres auswürfeln ist...

• Na mal schauen ob man jetzt das auch bei denjenigen "korrigiert", bei denen man das Gigabyte bereits gebucht hat oder ob es weiter munteres auswürfeln ist...

Habe einen Free M und nur 1GB heute wieder angekündigt Bekommen per Email. Von wegen 5GB für M Tarife und 1GB für S Tarife.

• Ich habe heute auch eine erneute E-Mail für meinen All in M erhalten, diesmal mit der Aussicht auf 5 Gb und deutlich aufwändiger formatiert. Marketing scheint wieder das Ruder übernommen zu haben ;) Es soll nun noch ein paar Tage dauern, und man würde per SMS über den Vollzug informiert.

• Nein, waren noch nicht gebucht. Ich hatte vor Wochen mal nachgefragt und nur eine widersprüchliche, nichtssagende Antwort erhalten, deshalb einfach abgewartet.

• Das wäre schön, ist aber nicht der Fall. Die Option heißt "Standard-Abrechnung vol based" und ist nicht deaktivierbar und andere Optionen werden nicht angeboten.

Du musst dich nur an die entsprechenden Instanzen wenden, dann bekommst du auch was du willst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Jetzt habe auch ich endgültige Gewissheit.

Ich war auch einer von denjenigen die am 03.03 die erste Mail bekamen und gestern die Zweite.

Und jetzt ist der Growvorteil laut App gebucht.

Es sind bei meinem Free M 2018 tatsächlich nur 1GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!