O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Bei mir nach wie vor keinerlei Aktion von o2. Offensichtlich existiere ich in deren Systeme garnicht. Weder eine SMS im Dezember, noch danach, noch eine Mail o.ä., noch einen "Banner" oder sonst was im Kundencenter. Bis heute nichts, obwohl offensichtlich 100% längst umgestellt sind. 3 Verträge, Free M Boost, 2 x o2o. Wie ich geschrieben habe, warte ich bis Ende Mai, dann werde ich mich mal melden, ob ich überhaupt bei o2 einen Account habe... :D  o2 Deutschland ?

So, 01.06. und keinerlei Aktion von o2. Werde mich kommende Woche mal mit o2 in Verbindung setzen.

• Danke für den Hinweis. Ich habe einen Mein Base Tarif, bei dem im O2 Kundencenter auch +1 GB Grown als aktiv angezeigt wird. Dürfte dann ebenso "Verarsche" sein, oder?

geos

du kanst dich gerne an meinen Threat in der o2 Community mit ranhängen

https://hilfe.o2online.de/o2-m…ostid=3278671#post3278671

alternativ einfach testen. Mobile Daten aktivieren, nutzen und die nächste Rechnung abwarten.

1MB kosten 5 Euro, vielleicht erstmal "rantesten" sonst haste gleich ne Mega Summen auf deiner Rechnung ;-)

Bin gespannt ob man für diesen Alttarif auch irgendwann Grundgebühr haben möchte.

• Bin gespannt ob man für diesen Alttarif auch irgendwann Grundgebühr haben möchte.

Für meinen Mein Base von o2 bisher 0,00€ wollen sie ab 1.7.25 1,95€ haben, wenn ich nicht kündige.

Ich hatte noch eine SIM aus eplus Tagen, die kein LTE kann. Um das Datengeschenk 1 + 1 GB Grow mal zu testen habe ich eine Triple SIM angefordert, etwa 50 MB verbraucht und nichts davon a.d. nächsten Rechnung zu sehen. Nach den diversen Berichten wo die zu horrenden MB Preisen berechnet wurden war das eher unerwartet aber eingeschränkt brauchbar.

Nunja, jetzt mit der per Brief angekündigten Bepreisung eines bis dato kostenlosen Tarifs werde ich wohl kündigen. Hatte die Karte bisher für 2FA usw. genutzt, da kein Mindestverbrauchs- oder Aufladezwang.

Kann ich die Rufnummer direkt auf eine neue oder vorhandene o2 Prepaid bekommen oder muss ich da erst Umwege über einen anderen Anbieter gehen?

• Ich wollte das mal dahin lenken bevor es hier weiter um Preisanpassungen geht. ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!