... 0179-Nummer habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei Prepaidpaketen (Freikarte) gesehen, ich lasse mich aber gern überrraschen.
Ich auch
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... 0179-Nummer habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei Prepaidpaketen (Freikarte) gesehen, ich lasse mich aber gern überrraschen.
Ich auch
.
Aktivieren ohne weitere Registrierung? Oder wie läuft das ab? Was mich auch etwas stutzt das als Hotline die 1155 steht. Ich wüsste nicht das es eine originale O2-Hotline ist.
Aktivieren ohne weitere Registrierung? Oder wie läuft das ab? Was mich auch etwas stutzt das als Hotline die 1155 steht. Ich wüsste nicht das es eine originale O2-Hotline ist.
1155 ist doch der E-Plus Kontomanager.
Nein die Karte kommt nicht aktiviert an ich musste meine nach Erhalt noch aktivieren.
Welche Aktivierungsmöglichkeiten bietet o2 denn jetzt an? Ich habe schon Jahre keine Original o2 Karte mehr aktiviert. Geht eID?
Wenn alles klappt und die Karten morgen in der Post sein sollten werde ich dann berichten.
Ja, mach würde mich nämlich interessieren ob die tatsächlich schon freigeschaltet bei dir ankommen.
Postident und WebIdent einmal konnte ich Selfi ID nutzen aber das bieten die wohl leider nicht mehr an. Und eID leider gar nicht
Das wäre eines der ersten Dinge, die ein neues Digitalministerium regeln könnte: Zwang zu eID, Anbieter können gerne weitere Möglichkeiten anbieten.
Guten Tag.
Bin neu im Forum.
Habe letzte Woche eine neue Prepaid Karte registriert. Hat soweit problemlos geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, das ich mir bei der Registrierung keine PKK aussuchen konnte. Nach der Freischaltung habe ich in mein o2 gesehen, das man dort eine Hotline-Pin generieren kann.
Ist das neu? Gibt es bei o2 Prepaid keine PKK mehr?
Ja muss neu sein. Die PKK ist bei Prepaid normaler Weise in mein-O2 sichtbar. Ich habe mich bei der Freikarte dadegen entschieden die zu registrieren. Das Prozedere ist mir zu nervig.
sensemunne Mustermann habt ihr registriert? Vielleicht werden die Karten auf der neuen Plattform aktiviert.
marco5 :
Wollte gerade schreiben.
Habe eine der drei Karten aktiviert.
Waren in der Post heute ,aber nicht aktiviert.
Musste dann online Daten eingeben und dann ident machen per ID now.
Habe es über die App gemacht und ging ohne Mitarbeiter.
Ausweis vor und Rückseite,und dann Selfie.
Die zweite Karte habe ich noch nicht aktiviert, würde aber per SMS Identifikation gehen über die erste freigeschaltete Nummer.
Rufnummer kommt per Email und es war kurioserweise eine 0163er Rufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!