Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• Hier immer noch nichts mit Preiserhöhung beim TH3000(13.48 Euro/Monat)Denke das bei den ganzen neuen Prepaid/Postpaid Tarifen,die von den Anbietern momentan raus gehauen werden (hoffentlich) nichts mehr passiert ! 😉

• Hier immer noch nichts mit Preiserhöhung beim TH3000(13.48 Euro/Monat)Denke das bei den ganzen neuen Prepaid/Postpaid Tarifen,die von den Anbietern momentan raus gehauen werden (hoffentlich) nichts mehr passiert ! 😉

Durchaus möglich dass es sich nur um einen Test gehandelt haben könnte, um die Kündigungsbereitschaft auszutesten, jetzt wird evaluiert und dann könnten weitere Preiserhöhungen ausgesprochen werden mit kleineren oder höheren Beträge.

• Hier immer noch nichts mit Preiserhöhung beim TH3000(13.48 Euro/Monat) [...]

Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.

• Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.

Ich hab zu meinem Blue All In L 246GB , auch kürzlich keinen ! Grow bekommen , verständlich , da ich seit Jahren was grow-Änliches drauf hab.... dennoch kam ein Brief im April das der Tarif 1,79€ ab 15.06.2025 kosten soll

glaube deshalb nicht an Zusammenhänge mitt Grow und Preis Anpassung :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich hab zu meinem Blue All In L 246GB , auch kürzlich keinen ! Grow bekommen , verständlich , da ich seit Jahren was grow-Änliches drauf hab.... dennoch kam ein Brief im April das der Tarif 1,79€ ab 15.06.2025 kosten soll

glaube deshalb nicht an Zusammenhänge mitt Grow und Preis Anpassung :);)

Habt ihr die Verträge einzeln laufen oder auf eine Kunden Nummer? Vielleicht gibt es da zusammen hänge oder man erwartet pro kundennummer einen bestimmten Umsatz !

Oder macht es Stufenweise :/

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Oder macht es Stufenweise :/

Man macht es stufenweise weil sie nicht so viele Briefe verschicken können, so kommen auch die Kündigungen der frustrierten langjährigen Kunden auch stufenweise bei o2 zurück und der Schock beim Management ist auch nicht so groß wenn sie die neuesten Kundenzahlen erfahren.

• Durchaus möglich dass es sich nur um einen Test gehandelt haben könnte, um die Kündigungsbereitschaft auszutesten, jetzt wird evaluiert und dann könnten weitere Preiserhöhungen ausgesprochen werden mit kleineren oder höheren Beträge.

der Test bei mir war erfolgreich. Habe gekündigt. Verstehe das ganze auch nicht, wenn sie mir anschließend "günstigere" Tarife anbieten.

Hatte den TH 3000 um 12,98€. Aber ich Wechsel jetzt zur Telekom direkt und bezahle weniger... Allerdings ohne Multisim aber 30GB. Hätte es wahrscheinlich trotz Erhöhung behalten, wenn die lächerliche Aktion mit 1+1 nicht gewesen wäre.

Einmal editiert, zuletzt von maxi1987 ()

• Doch ...Im Vertrag meines Lebens mit 1+1 :D

Ok. Na dann scheint meine These bzgl. eines Zusammenhangs zwischen diesen beiden Erhöhungen (Datenkapazität und Preis) nicht zuzutreffen. Es sei denn, deine Vol.-Erhöhung kam gerade erst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!