OK, gefunden...wird NUR in der App angezeigt. Ich hatte im Onlinebanking gesucht.
n der App z.B. steht in den Umsätzen bei Cashback-berechtigten Umsätzen ein bis paar Tage später "+ 3 % Cashback", solange die 250 € Umsatz noch nicht erreicht sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, gefunden...wird NUR in der App angezeigt. Ich hatte im Onlinebanking gesucht.
n der App z.B. steht in den Umsätzen bei Cashback-berechtigten Umsätzen ein bis paar Tage später "+ 3 % Cashback", solange die 250 € Umsatz noch nicht erreicht sind.
Bei mir wurde auch anscheinend die Steuer direkt abgezogen, aber das sollte man doch angeben was und wieviel abgezogen wurde.
Buchung erfolgt am 4.08....dann, vermute ich mal stark, wird das auch detailliert angezeigt.
Weiß bitte jemand, wie man an den Kontoauszug kommt, oder gibt es den noch gar nicht?
Vermutlich hier: Im http://www.bbva.de Banking aufs Konto klicken / dann Monatsbericht.
Es gibt aber noch keinen für Juli.
---
Korrektur meiner letzten Beiträge bzgl. Cashback:
Angeblich steht bei den Umsätzen auch wenn die 7,50 € schon erreicht wurden "+ 3 % Cashback".
Aber an dem Summenzähler für das Cashback kann man erkennen, ob ein neuer Zyklus angefangen hat:
da steht nämlich heute der CB-Betrag für meinen Umsatz von gestern (und vorher stand dort 7,50 €)
Vor allem, weil es gar nicht Sofort- sondern Echtzeitüberweisung heißt und die dafür gebräuchliche Abkürzung SICT lautet.
Du redest mit einer Leiche (User gesperrt), und selbst lebendig hätte der Typ auch SICT nicht verstanden und in seiner ihm eigenen Art trotzdem hier nachgefragt. Außerdem schon längst geklärt.
Eben habe gelesen, dass es die 3% Zinsen aufs Girokonto nur noch für 6 Monate gibt bei Neueröffnung. Die sind sicher überrannt worden von Neukunden!
War ja wohl der Sinn der Aktion.
Bin bisher ganz zufrieden nach den Startschwierigkeiten. Geld zum Grossteil auf der Sparbox, automatisch hin+her zum Giro bei bestimmten Grenzen.
Als 2. Giro nicht schlecht. Da bei uns die PB-Filiale dieses Jahr auch dichtgemacht und den Geldautomat abgebaut hat, habe ich dort das Konto jetzt gekündigt; spart auch das hin+her Überweisen von 3 Mille im Monat.
Jetzt kann ich Bargeld bei unsere Sparkasse oder VB abheben mit der Mastercard bzw. VisaDebit der DKB.
Mein Kontoauszug für Juli 2025 ist eingetroffen:
Menü unten:
Posteingang - Konten:
Er nennt sich auch „Kontoauszug“.
Jetzt kann ich Bargeld bei unsere Sparkasse oder VB abheben mit der Mastercard
Mit der BBVA-Mastercard kostet es bei der Sparkasse aber hier (und bei anderen Usern) Gebühren,
dann damit lieber zur Volksbank oder besser Commerzbank / Deutscher Bank gehen.
Bei der Deutschen Bank bekommt man auch mit einer Auszahlung 2000 € (bei Commerzbank braucht man dafür 2 Auszahlungen).
Mit der BBVA-Mastercard kostet es bei der Sparkasse aber hier (und bei anderen Usern) Gebühren,
dann damit lieber zur Volksbank oder besser Commerzbank / Deutscher Bank gehen.
Bei der Deutschen Bank bekommt man auch mit einer Auszahlung 2000 € (bei Commerzbank braucht man dafür 2 Auszahlungen).
Die Geldautomaten-Auszahlung kostet bei den Sparkassen ordentlich:
150 € Auszahlung kosten bei der Kreissparkasse München 5,90 €, bei der Stadtsparkasse München 5,95 €.
(Die Stadtsparkasse München muss nach meinen Erfahrungen immer eins drauf setzen.)
Bei der Sparda München ist die Auszahlung kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!