Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• So, jetzt habe ich das OD-Pack mit meinem Free S Boost mit Connect "aus Versehen" über den geposteten Link gebucht.

Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder aus Neugier erfolglos mit dem Link rumprobiert, da das Pack in der App nicht auftauchte. Heute ging die Bestellung plötzlich und unerwartet durch. ^^=O

Na ja, die 2,99 werde ich verschmerzen und werde mal die nächsten Wochen nutzen, um das Pack hier in Schweden zu testen. Mal sehen, was es so im Roaming hergibt;)

• So, jetzt habe ich das OD-Pack mit meinem Free S Boost mit Connect "aus Versehen" über den geposteten Link gebucht.

Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder aus Neugier erfolglos mit dem Link rumprobiert, da das Pack in der App nicht auftauchte. Heute ging die Bestellung plötzlich und unerwartet durch. ^^=O

Na ja, die 2,99 werde ich verschmerzen und werde mal die nächsten Wochen nutzen, um das Pack hier in Schweden zu testen. Mal sehen, was es so im Roaming hergibt;)

Wahrscheinlich die 29 GB, teste mal aus, ob die Dosselung überhaupt greift…. 😉

• Für die Option heißt es, Vertrag muss mindestens 6 Monate bestehen.

Bedeutet was bei einer VVL in den letzten zwei Monaten? Beginnt die Zeitrechnung da neu, oder vom ursprünglichen Vertragsabschluss aus?

Unterschied, ob im gleichen Tarif verlängert wurde oder Wechsel gemacht wurde?

In einem Gespräch hat mir ein Händler meines Vertrauens gesagt, dass man ggf. die unlimited option und die od auch dann buchen kann, wenn der Vertrag weniger als 6 Monate besteht.

Ob das wirklich stimmt, kann ich aber nicht sagen, weil ich diese Optionen in meinem Vertrag generell nicht buchen kann. Möglicherweise funktioniert es auch über die hier kursierenden Links, wenn der Vertrag weniger als 6 Monate besteht. Bei Bedarf einfach mal versuchen.

• Bedeutet was bei einer VVL in den letzten zwei Monaten? Beginnt die Zeitrechnung da neu, oder vom ursprünglichen Vertragsabschluss aus?

Liegt eher dran ob du in gleichen Tarif verlängert hast

oder anderen Tarif genommen hast

Bei anderen Tarif nach Oktober 24 musst du gucken ,

ob die Concept Option (mehrere Simkarten ein Tarif )bei dir nicht mit drin ist sprich in Tarif aufgelistet ist !

Falls du die nicht hast kannst du es über die link probieren

Falls doch würde ich es trotzdem probieren hier aber gucken was dir angezeigt wird ,

nutzt du mehre Simkarten und steht da was von Concept Option wird deaktiviert würde ich es nicht buchen

Die Buchung ist eh nur noch bis zum 31.8 möglich nach jetzigen stand

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die Buchung ist eh nur noch bis zum 31.8 möglich nach jetzigen stand

Oh, gibt es eine Fristverkürzung? Bisher war doch immer die Rede davon, dass es bis 30.09. buchbar ist. Für das unlimited od pack steht das auch noch so im o2-Forum:

https://hilfe.o2online.de/o2-n…nstig-wie-noch-nie-654511

Selbst wenn die Aktion am 30.09. komplett enden sollte, dann müsste man doch eigentlich auch nach dem 31.08. noch buchen können und o2 rechnet dann einfach taggenau ab vom Buchungstermin nach dem 31.08. bis zum Ende am 30.09.

Bedeutet was bei einer VVL in den letzten zwei Monaten? Beginnt die Zeitrechnung da neu, oder vom ursprünglichen Vertragsabschluss aus?

Die VVL meines Free S Boost war Anfang August. Ab dem Zeitpunkt wurde mir die Option, die mir zuvor für 9,99€ angeboten wurde, siehe

#32, nicht mehr angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!