Das macht den ZTE für Landbewohner interessant. Man kann externe Antennen auf den verfügbaren Mast ausrichten, den Router auf den Mast "Locken" und hat dann das optimale Ergebnis für kleines Geld.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
-
-
Für Alle, die einen 5g-ROUTER bei Alditalk online bestellt haben, das Paket wird
NUR AN DEN KÄUFER PERSÖNLICH übergeben.
Aber das kennt ihr vermutlich schon von "Handy-Bestellungen"
-
hrgajek Dein Teltarif-Kollege Markus Weidner hat ja verschiedene Teltarif-Artikel eins zwei zu den Routern verfasst.
Wird es von teltarif auch einen Vergleichstest der beiden Router Huawei (Zowee) CPE 5S vs ZTE G5TS geben?
Das ZTE-Gerät besticht zwar durch mehr Anschlüsse (4xLAN, Antenne), den Hybrid-Modus und die Konfigurationsmöglichkeit über das hier genannte Skript - aber ich könnte mir dennoch vorstellen, dass das Huawei-Gerät zB viel empfangsstärker ist. Konfigurieren kann man damit ja auch schon einiges über die UI.
-
Für Alle, die einen 5g-ROUTER bei Alditalk online bestellt haben, das Paket wird
Danke für die Info. Konnte denn an einen DHL-Paketshop/-Filiale manuell weitergeleitet werden?
-
Konnte denn an einen DHL-Paketshop/-Filiale weitergeleitet werden?
Wenn du nicht angetroffen wirst, geht es automatisch dahin.
-
Wird mit DHL geliefert?
-
Danke für die Info. Konnte denn an einen DHL-Paketshop/-Filiale manuell weitergeleitet werden?
Ich war da und habe es selbst in Empfang genommen.
Kann als dir deine Frage nicht beantworten...

Schau doch bitte online bei DHL bzw in deren App nach, was dir passt; welche Möglichkeiten es gibt
z.B. ? Vollmacht ?, gleich in Paket-Shop umleiten, ...

-
Wird es von teltarif auch einen Vergleichstest der beiden Router Huawei (Zowee) CPE 5S vs ZTE G5TS geben?
Du hast hier doch jede Menge Infos Und ob der das alles wiedergeben kann? 😁
Das ZTE-Gerät besticht zwar durch mehr Anschlüsse (4xLAN, Antenne), den Hybrid-Modus und die Konfigurationsmöglichkeit über das hier genannte Skript
UND telefonieren über die Sim mit Analogen Geräten! Alleine dafür bekommst du nichts vergleichbares! Ich warte noch darrauf daß jemand ein Fax testet.
Ich muss echt aufpassen daß ich keinen als reines Spielzeug bestelle 😄
-
UND telefonieren über die Sim mit Analogen Geräten! Alleine dafür bekommst du nichts vergleichbares
Das kann der CPE 5S auch.
-
Das kann der CPE 5S auch.
Hast du einen Bericht? Alles was ich bisher las war anders. Und ich meine direkt über die Sim und nicht über deren Datenleitung per VOIP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!