O2 Super Select by Media Markt - 10GB extra zum Geburtstag

• obwohl auch die Media Markt Marke Super Select 10 Jahre Geburtstag feiert, hat Super Select in all den Jahren wohl hier keinen eigenen Thread erlangen können.

Laut mydealz gibt's eine 10 GB Option,die kostenlos buchbar ist.

Dies soll bereits seit 1.Oktober möglich sein.

Angaben auf der homepage dazu.....ich sehe nix.=O

...Ohnehin sind die Tarife nicht der Brüller und die Marke führte eher ein Schattendasein.

Der Tarife 3GB für 3,99 Euro ist interessant.;)

Das eine Meldung oberhalb von mir angesprochene Share Modell finde ich nach wie vor noch super,allerdings ohne ein Update der Marke mit diesen Tarifen nicht mehr attraktiv.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• …, hat Super Select in all den Jahren wohl hier keinen eigenen Thread erlangen können. …

Dann hat Select jetzt einen Thread, dein Posting habe ich abgetrennt und verschoben.

Da wir im Provider sind aber bitte an Werbe-/Ref-Links denken ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• gibt denk ich noch viele unbekannte Ecken im Mobilfunkmarkt.;)

Mache führen leider zu Untecht ein Schattendasein,so auch hier.

Ich kannte die Tarife auch noch nicht,siehe oben.

Von ner Festnetznummer les ich aber nirgends.

Ach dachte die Vodafone Redtarife wären noch früher gewesen,denn das Konzept ist ähnlich.Aber diese hier warn offensichtlich zuerst.;)19.102015

https://www.teltarif.de/telefo…er-select/news/61454.html

Am 23.10.2015 kamen die Redtarife raus.

https://www.teltarif.de/modeo-…s-sharing/news/61522.html

Ob man damals bei Vodafone hier geschaut hat....das wär dann der jetzige Telefonica Privatkundenchef,witzig.

Wahrscheinlich aber nur ein Zufall,den nur in ein paar Tagen hätte man kein komplettes Tarifkonzept entwerfen können.

Am Ende sitzen eh alle im selben Boot.;)

• Danke für den Thread erstellen.;)

Verlinkt hat ichs nur, weil auf mydealz das mit dem 1.Oktober und dem Geburtstag erwähnt war als Beweis,auf der homepage gibt es ja die Info noch gar nicht.

Leider haben wir parallel geschrieben,so dass im anderen Thread jetzt noch ein Teil ist,dann sollte der auch hierher.Danke.:)

also muss noch an meinen journalistischen Fähigkeiten üben.

Die Redtarife waren zuerst.;)

https://www.teltarif.de/vodafo…bi-tarife/news/61423.html

Hier ist ein Artikel vom 15.10.

Am 19.10.wurden die Selecttarife verkündet.

Also hätte Telefonica bei Vodafone.....

Hätte,hätte Fahrradkette.

Ob es so war weiss man nicht und wenn schon,es interessiert wahrscheinlich heute auch niemanden mehr.

Ist schon Teil der Mobilfunkgeschichte geworden und ich finde das auch gar nicht schlimm da mal zu schauen,was gut ist kann man auch übernehmen.

Da ja Vodafone auch gerne ma schlechtgeredet wird....wer jetzt wieder gedacht hat,war ja klar.Nein,es war eben ganz anders.;) das Leben überrascht doch immer wieder neu.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• IMG_0113.png

Geburtstagsoption 10 GB: Im Aktionszeitraum vom 01.10.2025 – 20.01.2026 ist für die Tarife S, S On, M, M On und L des aktuellen Tarifportfolios (seit 2024) die Geburtstagsoption 10 GB ohne Aufpreis hinzubuchbar. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, entfällt bei aktiver Vertragsverlängerung außerhalb des Aktionszeitraumes. Die Geburtstagsoption ist im Super Select Kundenportal sowie für Neukunden an den Verkaufsstellen von MediaMarkt/Saturn buchbar.

Quelle: https://tarife.mediamarkt.de/superselect

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• gangsti

hier ist nochma nen guter Überblick über die Tarife:

https://www.computerbild.de/ar…ife-Netz-5G-39206089.html

eine Festnetznummer wäre ja eher sinnvoll als DSL Ersatz .

Bei dem wenigen Datenvolumen scheidet das aber aus.

Ein bisschen mehr Datenvolumen und es wär vielleicht was für ne Camperfamilie,Ferienhaus,Almhütte.

Ne Konkurrenz zum Festnetz ist bestimmt auch nicht gewollt.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• ...Ohnehin sind die Tarife nicht der Brüller und die Marke führte eher ein Schattendasein.

Die Tarife selbst nicht, aber es gibt manchmal sehr interessante Hardwarebundles. Deswegen hatte ich schon öfters einen Super Select Vertrag.

Für mich gibt's die +10 GB leider nicht, da ich noch einen "2023" Tarif habe. Kurz danach kamen die neuen Tarife mit 5G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!