Billigster Multisimtarif (1x)

• Hallo Zusammen,

Ich suche einen Tarif mit mindestens 2 Simkarten, Allnetflat, Datenvolumen keine Vorgabe, möglichst billig.

Netz: am liebsten O2, aber kein muss.

Jemand eine Idee?

• Sollen die Karten die gleiche Rufnummer haben?

O2 Super Select 2€ pro Karte, aber

- eigene Rufnummer

- 2€ pro Karte für Telefon/SMS-Flat

- afair muß das Datenvolumen manuell auf die Karten aufgeteilt werden

Günstigster Tarif kostet 4€ (ohne Kosten für Zusatzkarte).

d.h. Gesamtkosten 8€

Bei Drillisch kostet eine Zusatzkarte 3€.

Identische Rufnummer, geteilte Daten.

Günstigster Tarif bei sim.de aktuell 3€.

d.h. Gesamtkosten 6€

• Siehe: https://www.o2online.de/tarife/

o2 unlimited on demand flex für 19,99€, und da dann eine MultiSIM dazubuchen.

Unlimited wäre für den Anwendungsfall deutlich zuviel Datenvolumen. Aber gut zu wissen das es geht. :thumbup:

Es gibt doch bei Teltarif die Tarifsuche mit, wenn ich mich recht erinnere, auch Filter für Multisim.

Das ist richtig. Wenn ich jedoch "Allnetflat" (Telefonie) mit bspw. 3-15 GB inkl Multisim eingebe, erscheinen merkwürdigerweise nur 1&1 Tarife. Das Netz habe ich aber schon (GMX Freephone) und bietet zudem keine Multisim.

Da kommen wir der Sache schon näher.
    Rufnummer muss allerdings identisch sein, wg Smartwatch.

Hatte soetwas gefunden: https://auftrag.bonofono.de/?auktion=AKT-o2BlueM-SIM
    2,99€ inkl aller Auszahlungen, danach 10€ je Monat. 1+1 Sim, gleiche Rufnummer.
    Allerdings Business Vertrag, würde zwar gehen, hatte aber die Hoffnung soetwas auch im Privatkunden Segment zu finden.

• Die Konditionen gelten so nur für die 24-Monats-Variante. Der monatlich kündbare Tarif wartet mit drei Freimonaten auf. Aus der Fußnote:

Zitat

3 Freimonate nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Laufzeitvertrages über 1 Monat, z.B. Allnet Flat 5 + 10 GB (15 GB Highspeed-Volumen/Monat, danach 64 kBit/s) für 0,- €/Monat im 4., 6. und 8. Monat, ansonsten 4,49 €/Monat statt 9,99 €/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 €. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Keine Barauszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!