sonderkündigung o2 bestandskunden wegen gprs preiserhöhung?

• hallo@all!

ganz interessant, was haltet ihr davon?

quelle

greetz

JohnnyT

• Re: sonderkündigung o2 bestandskunden wegen gprs preiserhöhung

ich versteh hierbei nur eine sache nicht und zwar:
    wieso sollen eigentl. optionsbestandskunden ne SoKü haben? das verstehe ich irgendwie nicht...laut dem artikel ist es doch so, wie ich es verstanden habe, dass optionslose automatisch im neuen standardgprstarif drin sind, optionsbestandskunden aber ihren alten tarif behalten können..also müsste es doch umgekehrt sein mit der SoKü?

oder es müssten ALLE Kunden eine SoKü machen können?!

ThunderHawk

• Mittlerweile wurde der Artikel abgeändert in Bestandskunden ohne GPRS Option

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hi;
    hab da eine Frage: wo kann man auf O2 Seiten die neue Preise anschauen ?
    Bekommt man von O2 etwas schriftliches darüber ?

mfg
    Peter

• Ich habe gerade mal die Hotline von O2 angerufen. Die haben mir die Auskunft erteilt: Bei Bestandskunden bleibt alles so wie gehabt. Nur wer seine Tarife oder die Option ändert akzeptiert automatisch die neuen AGB's.

Gruß

Sören

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Ich habe gerade mal die Hotline von O2 angerufen. Die haben mir die Auskunft erteilt: Bei Bestandskunden bleibt alles so wie gehabt. Nur wer seine Tarife oder die Option ändert akzeptiert automatisch die neuen AGB's.

Gruß

Sören

Also so wie fast immer!

Vertrag abschließen, benutzen und schön die Fingerchen von der 1414 und sonstigen Änderungen weg lassen.

Wie gut, das die Flatrate den ganzen GPRS-Firlefanz umgeht!

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Bin mal gespannt, laut dem TelTarif Bericht soll es aber wohl trotzdem eine Erhöhung geben. Mal sehen ob andere mehr rauskriegen.

Ich denke nicht das sich für Bestandskunden irgendwas ändern wird. So blöd kann kein Netzbetreiber sein. Seit der Eplus SMS Preiserhöhung wissen alle, wie so etwas ausgehen kann.

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: sonderkündigung o2 bestandskunden wegen gprs preiserhöhung

Hallo,

und wieder einen Grund mehr weshalb ich von O2 die Finger lasse.
    Aber wie man sieht passen sich die Netzbetreiber langsam in den Tarifen an. In Deutschland steht halt die Abzocke an erster Stelle. Wenigstens hier ist Deutschland sehr gut. Zu was ist Deutschland eigentlich sonst noch zu gebrauchen? Nur eine Meinung am Rande.

Leider wird der Mobilfunk von Monat zu Monat immer uninteressanter. Eigentlich sollte man jedem er einen Vertrag abschließen will davon abraten. Lieber auf das Handy und die gute alte Telefonzelle wieder nutzen.

MFG

Norbert

• Wahrscheinlich bin ich zu blöde, aber so ganz habe ich das noch nicht verstanden. Ich habe die Wap Flat, kann also weiterhin Wap Seiten kostenlos aufrufen, oder? Wie steht es jetzt aber mit Datenverbindungen, wenn ich z.B. mit meinem Laptop und dem Handy ins Internet gehe um Mails zu holen? Das hier die Flat nicht greift ist klar, war ja schon immer so. Aber werde ich da als Bestandskunde jetzt anders abgrechnet werden?

Gruß
    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!