Ich wollte wissen, was man mit dem o.g. Gerät anfangen kann.
Einem Sammler verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte wissen, was man mit dem o.g. Gerät anfangen kann.
Einem Sammler verkaufen.
Du brauchst einen TAN-Generator der auch von deutschen Banken unterstützt wird. Gibt es z.B. bei Reiner-SCT.
Oder direkt ein Gerät kaufen wo eine externe Antenne problemlos angeschlossen werden kann.
Sowas wie ein LTE-WLAN-Router? Ohne zweite SIM-Karte wird das nichts. Besser wäre vielleicht ein Festnetzanschluß, ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht gibt.
Vielleicht lässt sich etwas ändern wenn Du mit Deinen Geräten per WLAN ins Internet gehst (auch mit dem Desktop-PC). Den LTE-Router beim Fenster aufhängen, die Antennen mit einem Flachbandkabel nach außen führen. Ob oder wie gut das funktionieren könntre weiss ich nicht. Das geht aber nur wenn die Antenne abschraubbar ist, ohne Antennenanschluß (bei fest eingebauten Antennen) geht das nicht.
Offensichtlich wohl nicht, aber Versuch macht klug
Schon alleine von der Optik her ist diese Bastellösung schlecht. Wenn da nicht wenigstens eine kleine aktive Verstärkung (so 2 bis 4 mW) dabei wird das m.E. eher nichts.
Vielleicht reicht ja auch eine selbst gebaute passive "Verlängerung"
Ob das wirklich viel bringt möchte ich bezweifeln.
DECT heisst ja, dass man da Telefone verschiedener Hersteller anschliessen kann
Die GAP-Schnittstelle (Generic Access Profile) garantiert aber nur externe Telefonie. Alles andere ist Herstellerabhängig.
Hallo!
1. Mobilteile mit integriertem Anrufbeantworter gibt es nicht. Der AB ist immer in der Basisstation integriert.
2. Das Fritz!Phone ist kompatibel mit der Fritz!Box.
Gruß, René
Hallo!
Frag bei O2 ob Du in Deinem Tarif WLAN-Call bekommen kannst. Eventuell schließt Du einen Vertrag ab bei dem WLAN-Call dabei ist, wenn nicht dann den Anbieter wechseln (Vodafone oder Telekom).
Gruß, René
Leider unterstützt dieses Windows noch keine klassischen Programme. Derzeit sind nur Apps aus dem Microsoft-Store möglich. Damit für mich vollkommen uninteressant.
Bei uns kein Schnee, aber sehr viel Regen.