Beiträge von masterlegend

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Die Indien-Bilder sind ja mal geil :)


    Schön, dass eine überarbeitete Gehäuse Variante rauskommt, die nicht nach 2008 schreit :D


    Dass bei Amazon nur Schwarz und Weiss angeboten werden, finde ich etwas schade.


    Hallo!
    Inwieweit wurde das Gehäuse bearbeitet, bzw. das 808 optisch verändert?


    Hat jemand, vielleicht ja der Verfasser des obigen Beitrags, Bilder?
    Bin so neugierig, Danke schon mal!


    Zu der mehr als langweiligen Diskussion über den Termin sag ich nur:
    Früher haben wir locker über ein Jahr auf neue Modelle nach Vorstellung gewartet.
    Auch bei anderen Herstellern.
    Ging doch mit dem 700er z.B. auch total flott.


    Entspannt Euch, eins ist sicher, es kommt!
    Vor paar Monaten haben viele gesagt, es wird gar keinen N8 Nachfolger geben, dass das 808 kommt und es bestimmt mehr als würdig die Nachfolge des N8 antreten wird ist einfach geil!


    Beste Grüße aus Köln!

    Zitat

    Original geschrieben von mvo


    Schön, dass eine überarbeitete Gehäuse Variante rauskommt, die nicht nach 2008 schreit :D
    .



    Hallo!
    Hat sich denn am Design etwas verändert seit der offiziellen Vorstellung?


    Wenn ja, was hat sich designtechnisch getan?


    Danke im Voraus für die Info,
    Grüße



    O.k., noch kein 4.0, ein Firmware Update zur Verbesserung der Stabilität...

    Sehe ich das richtig dass das 808 drei Hardware Buttons unterm Display hat?


    Das finde ich nicht wirklich gelungen.
    Die Display-Auflösung ohne Steigerung zum Vorgängermodell begrüße ich auch nicht gerade, schockt mich aber nicht!
    Ansonsten finde ich das Gerät absolut genial!
    Wird definitiv gekauft! Endlich ein würdiger Nachfolger für das (eigentlich immer noch) wunderbare N8...

    Der Lock-Screen wurde optisch leicht verändert.


    Die Verbesserung der Performance merkt man u.a. beim Entsperren des Gerätes ganz deutlich, das geht nun ohne jegliche Verzögerung von statten.


    Der Player sortiert nun offensichtlich in der vorgegebenen Reihenfolge der einzelnen Alben und nicht mehr nur stur nach Alphabet.
    Für mich persönlich stellt das die Wichtigste Neuerung dar.


    Grüße!