Beiträge von masterlegend

    [Original geschrieben von klausN80X_Das Widget heißt "Neuste Mail" und ist Bestandteil von Nokia Belle FP2.Einfach lange auf eine Startansicht klicken » Widget hinzufügen « wählen und Tata._



    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    So ist es ;)
    Das angesprochene Widget ist fester Bestandteil von FP2, aber es gibt ja noch viele andere Funktionen die derzeit nur mit CFW möglich sind ;)


    Morgen!


    Sch... die Wand an!
    Sonst schüttel ich immer mit dem Kopf, die Leute mögen doch bitte erst mal selbst vernünftig in Ihrem Handy nachschauen, bevor sie drauf los fragen!
    klaus, testi, vielen Dank!!


    Ich begeistere mich zwar schon ewig für die neuesten Handys und kaufe mir die auch meistens die neuesten Modelle, habe aber keine Ahnung von rooten, hacken, flashen, jailbreaken oder was nich noch alles, nun meine Frage, wahrscheinlich auch schon oft diskutiert, sorry,


    aber wer oder was ist "cfw"?


    Geh' ich recht in der Annahme es hat was damit zu tun, die original Software auf dem Gerät gegen eine "freiere" zu ersetzen?


    Was sind die Vorteile?


    Wo vor allen Dingen verbergen sich welche Risiken?


    Und kann ich das als Computer und Root- Voll-Laie durchführen ohne befürchten zu müssen mein Handy nach vlt. nicht ordnungsgemäßer Installation irreparabel zu beschädigen?


    Gibt es hier vielleicht auch jemanden der "es" getan hat und "es" bereut hat?


    Danke im Voraus für etwaige Antworten!


    Grüße!!

    'Nabend!


    Samstag aus dem Amazon Adventskalender bestellt, seit gestern bei mir. Mal wieder Kompliment an Amazon.


    So, nun zum 808 und meinem:
    ersten Eindruck:
    Ich finde dieses Mobiltelefon einfach sensationell gut, bärenstarkes Gerät!
    Der überwiegend verarbeitete Kunststoff schreckt vielleicht vermeintliche Interessenten ab, aber ich finde es fasst sich unglaublich angenehm und wertig an. Diese leicht angeraute Oberfläche ist echt der Hammer! Größe und Gewicht sind wunderbar abgestimmt. Alles passt an diesem Teil. Ich besitze seit zwei Jahren ein N8, welches sich nun so langsam auf den Ruhestand vorbereiten kann. Zwecks Surfen und einiger anderer Anwendungen verwende ich noch ein Galaxy Note 2 welches ebenfalls auf seine Art eine Ausnahmestellung auf dem Handymarkt für sich beansprucht. Doch dieses Nokia 808 ist weit weit mehr als nur eine Ergänzung! Ich kann gar nicht glauben so lange nach Verfügbarkeit erst zugeschlagen zu haben! Bin echt begeistert!


    Das Gegenteil habe ich mit dieser Original Nokia Handyschale erlebt. 3046 oder wie die heißt. Die ist ja mal sch....!!
    Klar, passen tut das Teil super, es schützt naturlich im Allgemeinen auch die Oberfläche und im Speziellen mit diesem Deckelchen auch wunderbar das Kameramodul vor Kratzern, aber es sieht billigst aus und fasst sich noch schrecklicher an. Damit bekommt das edle Pureview Phone eine Haptik wie ein Qietscheentchen! -Reinfall.


    Bis hierhin Grüße an Alle!

    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab vor bei Warenhouse deals mir ein 808 zu holen, hab von da noch nie ein Handy bezogen. Meint ihr die Geräte sind in Ordnung oder soll ich lieber nicht auf 40-60Euro gucken und ein neues holen? Ist das retoureware praktisch?


    Für 399 neu bei Amazon ist doch ein Top- Preis!
    Ich bin jedenfalls schwach geworden...


    B-Ware oder gebrauchte Geräte kämen mir nicht ins Haus, da bin ich eigen. Wer weiß wer da wie schon mit "rumgemacht" hat ;-)
    Dann lieber paar Euro drauf, kaufst Dir ja nicht oft solch ein kleines Wunder der Technik!


    In wahnsinniger Vorfreude
    Liebe Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hilfestellung:


    http://www.abload.de/


    Da hochladen, Dateipfad auswählen - ganz easy. Vorher am besten mit Paint die Daten die nicht zu erkennen sein sollen (EC-Zahlung etc.) unkenntlich machen.


    Vielen Dank, hoffe, ich komme um das uploaden drum herum, habe nun bereits einmal per PN Bilder verschickt, die ersten bestätigen ja auch schon das Angebot aus dem Saturn von gestern!



    Zitat

    Naja so der Kracherpreis ist das in drei Wochen nicht mehr


    @ f l a m 3:


    Denke ich auch, in ca. einem Monat rechne ich mit um die 525€


    Naja, freu mich trotzdem über die unverhoffte Überraschung!

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Masterlegend @ Kannst Deine Rechnung hochladen ohne genaue Details ? Media Markt beharrt auf 625€. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Danke :top:


    `Nabend!


    Ich kann die Zweifel ja ein bißchen verstehen!
    Aber ich erzähl doch hier keinen Unsinn...


    Eigentlich war ich nur im Fitnessudio,
    bin danach praktisch nur kurz mit übergeworfener Jacke in den Saturn
    um mal zu schauen ob es ausliegt!
    Tja, am Ende bin ich mit meiner kurzen Hose und einem Note 2 in der Saturn-Tasche da raus marschiert, weil ich bei Amazon mit Status "lieferbar" auch die knappen 590€ ausgegeben hätte.
    Mit dem Verkäufer hab`ich noch eben drüber gesprochen,
    dass DIESER Preis zur Zeit absolut unschlagbar ist.
    Ob das Angebot letzte Woche schon galt, ob es nächste Woche noch aktuell ist, keine Ahnung, Fakt ist:
    Habe gestern ein Note II GT-N7100 für 555 € bei Saturn Köln - Hohe Straße gekauft.


    Ich weiß gar nicht wie man hier Fotos hochlädt, kein Witz, auch wenn diese Tatsache für manche meine Glaubwürdigkeit jetzt wieder ins Reich der Fabel katapultiert.


    Habe die Rechnung dennoch mit meinem N8 mal fotografiert, wer mir per PN seine EMail Adresse schickt, der kann von mir aus den Beweis geschickt bekommen, das sollte ich hinbekommen.
    Vielleicht ist derjenige der Gewissheit hat, dann eben so nett und bestätigt den anderen hier im Forum die Wahrheit meiner Ausführungen.


    Beste Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Das Note 2 hat doch kratzfestes Gorilla Glas, also bei mir kommt da nüscht mehr drauf ;o)


    Morgen!


    Kann man sich sicher sein, dass das wirklich gut geht?
    Ich bin anscheinend bißchen schissig,
    aber hattest Du denn dann also auch früher niemals Kratzer auf Displays aus Gorillaglas ?
    Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass dieses Gorillaglas derart hart, bzw. kratzunempfindlich ist
    dass da einfach null komma null Spuren bleiben. Ich trage das Handy meistens ohne Hülle in der Hosen-, oder Jackentasche, ich achte schon penibel drauf das Gerät niemals mit Schlüssel oder anderen "bösen" Sachen in Kontakt kommt, doch manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen...


    Vielleicht traue ich mich dieses mal das Display "frei" zu lassen.
    Diese Folien gehen mir (mind.) optisch eh auf den Senkel, werten die Optik irgendwie ab. Mal schauen...


    Super Preis bei Saturn, 555€, gestern habe ich echt spontan zugeschlagen,
    zwei waren in Köln noch auf Lager auf der Hohe Str..


    Was irgendwie bisher an mir vorbei gegangen war, ist die Tatsache dass eine Status-LED verbaut ist!
    Das ist doch eher Samsung-untypisch, oder? Hat mich jedenfalls echt positiv überrascht! Cool!
    Wie früher bei Sony Ericsson! ;-)


    In einigen Tests und Bewertungen wird der Akkudeckel als "fimschig" beschrieben, bzw. im Vergleich zum Note 1 als weniger wertig bezeichnet. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Habe das Gefühl im Vergleich zum Note 1 ist das Material des Deckels etwas stabiler, bzw. einen Hauch dicker augefallen.
    Klar, die Oberfläche ist nun glatt, fasst sich anders an.
    Aber meiner Meinung nach hat sich das N7100 hier hinsichtlich Stabilität und Wertigkeit auch verbessert.


    Ansonsten kann ich im Allgemeinen alle Ausführungen hier und anderswo, die Bewertung des Note 2 betreffend, nur unterstreichen!


    Geniales Gerät! Trotz Kunststoff wertige Haptik. Tolles Finish, man schaut es einfach gerne an und hält es gerne in der Hand!
    Und dazu so viele feine verbesserte Details, das Note ist irgendwie professioneller geworden.


    In diesem Sinne
    wünsche ich noch einen schönen Sonntag allerseits!

    Hallo Note-Freunde und Interessierte!


    Hoffe, nicht zu sehr am Thema vorbei zu zielen...
    In den nächsten Tagen oder Wochen lege ich mir ein Note 2 zu.
    Hatte ca. 10 Monate ein Note 1 und war grundsätzlich echt zufrieden,
    die "Gier" nach Neuem hatte aber leichtes Spiel, neuer, schneller, diesmal weiß für mich,
    etliche neue nette Features und Funktionen, - überredet !!


    O.k, hatte beim Einser eine Display-Schutzfolie von dipos "crystalclear" drauf.
    Ich habe sie zwar drauf gelassen,
    aber so einen richtig hochwertigen Eindruck hat die mir nicht gemacht.
    Ich weiß, diese Frage wurde schon hundertfach gestellt Verzeihung,
    nun auch hier in diesem Forum:


    -Welche Folie nutzt ihr, bzw. welche Folie würdet Ihr empfehlen?


    Paar Euro mehr wären mir hochwertige Qualität unbedingt wert!


    Danke für die Zeit, fürs Verständnis und (hoffentlich) für Antworten....


    Beste Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei Amazon für 800 Euro vorbestellbar, die haben doch einen Knall! Bei Expansys ist es angeblich auf Lager.


    Naja, es ist vorbestellbar über Amazon, aber Verkauf und Versand laufen in diesem Fall über einen anderen Händler.
    Der erste Preis wird bei Amazon niemals bei (wirklich durchgeknallten) 800 Euro liegen.
    Müsste doch aber echt bald mal dort auftauchen!


    Grüße aus Köln