Beiträge von masterlegend

    Ach du sch.....!!


    Das ist echt der Hammer!
    Habe in letzter Zeit nicht mehr jeden einzelnen Post gelesen in diesem Thread, erschreckenderweise sind wir wohl tatsächlich in der Einöde des Endes Symbians angekommen!


    Ernüchterung!!



    pirol430
    Ich Danke herzlich für den Tipp mit der Opera Website!
    Hat geklappt! Lichtblick im Tunnel trotz Sackgasse!


    Geht das Wetterwidget mit testis cfw??


    Beste Grüße an alle eisernen 808 Nutzer!

    Guten Abend zusammen!


    Bei meinem 808 mit der letzten Version der Standardsoftware lässt sich der Opera Browser nicht mehr installieren.
    Er lädt die Daten, bzw. die App aus dem Store herunter und meldet später während des Installierens dass die Installation fehlgeschlagen ist. Mehrfach probiert, immer das gleiche Problem.


    Ausserdem möchte meine Standard Wetter App nicht mehr funktionieren. Nach dem Ladebalken bekomme ich nur die Info: "Die aktuelle Wettervorhersage ist nicht verfügbar" . Das Widget mit der Vorhersage funktioniert somit auch nicht.


    Hängt das irgendwie mit dem nunmehr fehlenden Support Symbians zusammen? Kann mir jemand evt. spontan eine Erklärung geben?


    Für etwaige Antworten besten Dank im Voraus!!


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von RedBaron
      masterlegend
    Hast du eine Speicherkarte im Note?
    lass diese mal weg und installiere es nochmals neu.
    hatte sowas ähnliches, da lag es an der microSD



    Hi!
    Hab ich probiert -ohne Erfolg.
    Habe aber was anderes gefunden, denke, es ist ein bekanntes Problem, hatte in meiner kleinen Panik noch nicht länger im Netz gesucht.
    Unter Anwendungsmanager- -Alle- und dann unter Medienspeicher die Daten gelöscht und den Cache gelöscht.
    Dann Neustart und es sieht bis jetzt so aus als sei das Problem erst mal gelöst. Normaler Zugriff auf Galerie wieder möglich, der brutale Akku - Einbruch zunächst gestoppt.


    Trotzdem vielen Dank, hoffe sehr, es läuft jetzt wieder so traumhaft wie bisher...
    Grüße

    Hi!
    Hoffe es hat jemand einen Ratschlag oder kennt mein Problem.


    Mein Akku des Note 3 wird plötzlich innerhalb einiger Stunden leer gesaugt. Selbst im Offline Modus dauert es ungefähr 5-6 Std. und der zuvor voll geladene Akku ist restlos leer. Es scheint irgendwie mit der Galerie zusammen zu hängen, diese hat plötzlich nicht mehr meine gesamten Bilder angezeigt. Meistens erscheint nach Auswahl der Galerie nur ein schwarzer Bildschirm auf dem am oberen Rand nur das Icon für die Galerie links erscheint und ein Kästchen in dem ich u.a. zwischen 'Alle' oder 'Ordner' wählen kann, Bilder werden aber keine gezeigt.


    Bei der Info zum Akku steht dass knapp 90 % "Medien" den Akku belastet haben. Dieses Symbol mit dem grünen Pfeil für Download.


    Sollte mein Handy ein schwerwiegendes Problem haben??


    Wäre super wenn jemand ein Tipp hat.


    Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, anschließend das Problem unverändert.


    Hilfe!!!
    D A N K E !

    Twitter - Anmeldung beim Note 3


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich auf meinem Note 3 heute bei Twitter angemeldet habe, steht in der Statusleiste die Aufforderung:


    "SNS den Zugriff auf Deinen Account gestatten?


    Dies ermöglicht SNS mit Deiner Erlaubnis mit Deinem Twitter Account zu arbeiten."




    Drunter habe ich dann zwei Buttons, -Erlauben oder Ablehnen



    Ich steh gerade auf dem Schlauch.
    Wer zum Teufel ist "SNS"??
    Die meinem doch die NSA und es handelt sich um einen Schreibfehler, oder? ;-)


    Nein, im Ernst, was hat es mit dieser Frage auf sich?
    Wäre klasse wenn mir jemand Info geben könnte.


    VIELEN DANK!


    Grüße!!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    aber bitte erst MORGEN bestellen, sonst lautet die Rechnung auf den 26.12 :)


    Hi! Krasser Preis!
    Schlagt zu, wer es noch nicht hat, das Note 3 ist meiner Meinung nach wirklich das zur Zeit absolut beste Smartphone auf dem Markt.
    Ist die Aktion denn noch am Start?
    Selbst wenn, - für den Preis kann man auf Boni sch... ich meinte verzichten... ;-)


    Beste weihnachtliche Grüße aus dem frühlingshaften Köln!


    Hallo!
    Sorry, muss kurz meinen Senf dazu geben...
    Zum Glück hat jeder seine eigenen Geschmack!


    Für mich persönlich kann ich sagen noch nie überhaupt ein hässlicheres Handy-Zubehör gesehen zu haben!
    Das Teil hat meiner Meinung nach einen Preis für die größte anzunehmende Scheusslichkeit verdient!
    Aber Schützen wird klappen mit dem Teil, das glaub ich schon.


    Andere Schutzhüllen z.B. von Spigen finde ich allerdings schöner.


    Grüße!