Das habe ich hinter mir, der Akku des Iphones hat in der Zeit 17 Prozent seiner Kapazität verloren, unbedingt ein LTE Router kaufen.
Smartphone mit Drahtlos Ladefunktion nehmen, nach Hause kommen, drauflegen, fertig ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich hinter mir, der Akku des Iphones hat in der Zeit 17 Prozent seiner Kapazität verloren, unbedingt ein LTE Router kaufen.
Smartphone mit Drahtlos Ladefunktion nehmen, nach Hause kommen, drauflegen, fertig ....
Der Standort in Aachen Horbach läuft jetzt. Bisher B3+B8 gesichtet.
Die letzte Netzdefinition war ja in KW24. Kommen da jetzt nachträgliche Aktivierungen?
Für Leute, welche den Tarif voll nutzen, ist das rein technisch ein Mega Tarif. Die Kinder (die Studenten BWL-Marie und Lehramt-Lars) bekommen für je 20€ (oder von den Eltern geschenkt)
-mobil alles flat
-und können sich auch EU-weit den eigenen DSL/Kabel-Anschluss in der Studentenbude sparen.
Nö, Marie und Lars bekommen ihren Anschluss für je 10,00, vorausgesetzt das die Mama für 20,00 eine Familienkarte hat. Ich finde den Tarif genial, bei mir und meiner Familie passt es genau. Und wer ihn nicht braucht, soll ihn halt nicht nehmen.
Der Preis für den Magenta mobil L soll morgen bei 59,95 € liegen und eine unbegrenzte Internetflat inkludiert sein. Oder habe ich da etwas falsch mitgekriegt?
Die unbegrenzte Datenflat ist nur drin, wenn du auch einen Tk Festnetzanschluss nutzt, somit Magenta 1. Dann gibts auch noch 5,00 Rabatt ..
Ich weiß nicht ob ich Kindern einen Kredit alias Handy Vertrag ins Handy legen würde. Könnte spannend werden
Partner auch ein Problem. Stirbt einer davon sind entweder alle Verträge plus Nummern weg, oder (mittlerweile nicht mehr ganz so kritisch) einen Vertrag eines Toten an der Backe.
Soeviel ich weiss, ist der Hauptanschlussinhaber ja auch der Rechnungsempfänger insofern dürften Schufa etc. auch auf ihn gehen inkl. der Berechtigung, die Nebenanchlüsse wieder zu kündigen. Nach dem 01.07. sind wir schlauer ...
Abgesehen von den nicht EU Roaming Komditionen kann da o2 wohl locker mithalten und deutlich unterbieten.
OK, wenn du einen o2 Festnetzanschluss und Mobilfunk hast, bekommst du über den Kombivorteil die 5,00 pro Monat für die Festnetz zu Mobilfunkflat raus. Ich habe habe aber bei o2 nichts vergleichbares gefunden, wo du für deine Kinder für 10,00 eine Fullflat bzw. für deinen Partner dieselbe für 20,00 bekommst ...
Von der Leistung sind die nicht Vergleichbar.
Mit den Privat Optionen weis ich auch nur so viel das sie kurze Laufzeiten haben und nicht Umfang haben wie die Business Optionen.
Was Länderanzahl usw. angeht. Ich kann Weltweit telefonieren von LG 1-3.
Look at this: https://www.telekom.de/unterwe…ing/travel-mobil-optionen
60 Länder weltweit LG1-3, Telefonie plus Daten lt. Inlandstarif, d.h. Flat bei entsprechendem Inladstarif. Die Auslandsnutzung ist jedoch auf 80 GB Daten limitiert.
Laufzeiten entweder für nur einen Monat oder mit automatischer Verlängerung um je einen Monat,
Das wäre nach Preis zu Urteilen die Country World Flat: https://geschaeftskunden.telek…nen/country-flat-world-3m
und die gibt es nur im Business Bereich zu Buchen und kostet 99, 95€
Wie schon weiter oben geschrieben, handelt es sich um die Option Travel Mobil (USA, Kanada etc. 49,00), bzw. Travel Mobil World (restl. Welt 99,00), beides für Privatkunden buchbar.
Wenn du in D einen unlimitierten Tarif hast, ist das Datenvoluen bei den beiden o.g. Roamingoptionen auf 80GB im Monat beschränkt.
Klar, hab ich. Gefällt den meisten nur nicht - zu O2 Wechseln, 60% des Preises sich an den gleichen Leistungen und mehr erfreuen. Wait... Telekom Fanboys und Netzhater in 3... 2... 1...
Ich bin da ganz locker, jeder soll doch den Anbieter nehmen, den er will. Für mich hat das Tk Paket einige Vorteile ggü. o2, die den Preisvorteil mehr als wett machen, die Diskussion zur Netzqualität lasse ich jetzt mal raus:
- Flat in Mobilfunknetze bei meinem Tk Festnetzanschluss über Magenta 1
- EU Roaming in Schweiz und UK inklusive
- Roaming Option, bei der ich für 49,90/Monat Sprache Flat und Daten 80GB in US, Kanada etc. habe. Bei o2 gibt es nichts vergleichbares
- Das gleiche für 99,90/Monat für die restl. Welt wie China etc.
- Meine Frau und die Kinder kommen supergünstig über die Plus Karten an Fullflats