Beiträge von davidnutella

    Hallo, ich fahre in 3 Wochen nach Spanien und wollte mir dafür mal wieder ne Amena-Prepaid-Karte zulegen. (Die letzte hab ich vergessen aufzuladen und laut Hotline ist da leider auch nichts mehr zu machen.)
    Jetzt meine Frage: Vodafone Espana und Telefonica-Karten kann ich in Deutschland auch über's Internet bestellen (mallorca-handy.de u.a.) - gibt's auch einen Shop oder einen Privatmenschen, der Amena Karte(n) verkauft?


    Grüße,
    David

    Hallo,


    vor ein-zwei Monaten konnte man sich ja bei T-Mobile (D) für den UMTS-Friendly-User-Test bewerben. Und angeblich sollte der ja Ende April/Anfang Mai starten. Falls sich jemand von euch beworben hat, gab's schon ne Antwort, bzw. schon ein Anmeldeformular/etc.?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    gibt's eigentlich auch eine andere Möglichkeit Logos auf's S45 zu bekommen. Habe einen Mac und kann somit das nette serielle Kabel nicht anschließen (Software gibt's aber wahrscheinlich eh nicht) - gibt's denn nirgends WAP-Seiten, wo man Logos downloaden kann?


    MfG


    davidnutella

    Teurer Spaß...


    Das T300 für 299 € MIT Simlock? Wer so blöd ist, das anzunehmen, ist selbst schuld. Bei O2 gibt's das T300 inkl. Kamera ohne Vertrag für 299 € OHNE Simlock.:top:

    Hallo TT,
    hab ein kleines Problem: Mein 2-Tage altes NEC n21i ist von einem Freund leider fallen gelassen worden und hat jetzt unschöne kratzer auf der oberen Klappe. Leider ist das Gerät ja nicht aus Metall oder so, so dass man jetzt das billige Plastik unter der silbernen Schicht sieht :flop: Meine Frage jetzt: Der Freund hat mir angeboten, seine Haftpflicht-Versicherung in Anspruch zu nehmen - nur, was wird die machen? Muß das Gerät zu Bertelsmann eingeschickt werden? Bekomme ich dann ein repariertes oder ein neues Gerät und wie "groß" muß der Schaden für einen Versicherungsfall sein?


    Danke im Vorraus,


    David