Beiträge von sharp

    Zitat

    Ich will kein Phone, das optisch mit seiner Cam mehr macht als ich sehe

    Der Fall trifft ja nur Nachts zu, da ist man froh dass man überhaupt etwas sieht mit anderen Smartphones. Logisch wird da das Bild heller, man soll ja was sehen vom Glück ;) In diesen extrem dunklen Lichtverhältnissen bietet das Gerät dann mehr Details auf den Bildern, bei den meisten anderen wäre es eine verrauschte Soße, da kümmert es mich eigentlich nicht viel ob das natürlich ist oder nicht. Wenn das am Tage so wäre schon eher aber Nachts ist das ja ein Notbehelf. Davon abgesehen benutzen die anderen Kameras dann den Blitz, was genauso unrealistisch aussieht.

    Zitat

    Mäßige dich bitte wenns um Religionen geht !!! Sonst haste schnell Bin Laden vor der Tür als Paketbote,und kannst raten was da drin sein wird

    War das jetzt als Witz gemeint? Ich halte auch nichts von Religionen, sind für mich einfach Sekten mit Tradition ;) Da gibt es nichts zu mäßigen, da es keine Beleidigung ist, sondern die persönliche Meinung! Wäre ja schlimm wenn man das nicht mehr sagen dürfte.


    Hier ein schönes Video der Stabi Funktion eds 920, weiss nicht ob das schon einmal gezeigt wurde


    http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded

    Zitat

    Aber mein iPhone sieht aus wie eine Sau überall abschürfungen an den Spitzen Kanten. Normal kann ich meine Geräte immer ohne Kratzer oder sonstiges verkaufen aber bei dem Gerät ist es mir unmöglich.

    Solche Abschürfungen kommen aber nicht von ungefähr, ich beobachte immer wieder riesen Unterschiede im Umgang mit Handys oder allgemein Gadgets


    Zitat

    Meins sieht nach 3 Wochen ziemlich unschön aus. Selbst mein 4s hat nach 10 Monaten besser ausgesehen. 5er nur in der Hosentasche, sonst nichts drin. Liegt ansonsten auf einem Holztisch in der Arbeit oder daheim.. An allen Ecken ist es weiß, teilweise auch an der Seite.. Seht ihr da eine Möglichkeit zu reklamieren?


    Hmm, schwer zu sagen, es weiss ja keiner wie du mit dem Gerät umgehst, denn Alu ist sehr empfindlich. Ich finde man muß aber natürlich fairerweise sagen dass die Konkurrenz auch nicht besser ist, bzw. man bei allen Smartphones acht geben muß. Wer den Kram nicht gut behandelt und es zusammen mit Münzen, Schlüsseln in die Tasche steckt wir dbei jedem Smartphone sein blaues Wunder erleben. Beispiel hochglänzendes Polycarbonat wird extrem schnell verkratzt, ich interessiere mich ja für das Lumia 920 und da ist das gleiche Problem, mattes Polycarbonat wird auf dauer speckig wie eine Schwarte bei normaler Benutzung ohne Case.

    Zitat

    Wozu ein Nokia kaufen, wenn es bessere Geräte wie S3 oder HTC One X für 200 Euro weniger gibt. Mit diesen Preisen verkauft Nokia ein paar von den Geräten an Handyfreaks und das war es dann schon.


    Nur gut, dass du mit der Meinung weitgehend isoliert bist. Der Preis ist gemessen an der Konkurrenz wohl noch zu günstig aber Nokia konnte einfach nicht für mehr verkaufen, das gleiche wie die neuen Surface tablets, da wird Microsoft wohl drauf legen aber an den Apps verdienen. Das 920 wird wohl ein Hit werden, verdient hätten sie es mal wieder

    Also im eingeklappten Zustand finde ich das N97 auf alle Fälle dem 808 ähnlich! Das ewige Problem des 808 is aber das OS, das würde mir einfach keinen Spaß machen, ich brauche sowas wie IOS oder WIN8, mit dem man extrem flüssig scrollen kann, pinch to zoom ohne den kleinsten Ruckler, das ist es doch was ein Smartphone ausmacht, für mich zumindest

    Also das Surface Pro wird viel besser als ein MacBook Pro, gerade weil es ein tablet ist und gleichzeitig ein Laptop. Die Auflösung beim Pro soll minimum Full HD betragen, mehr habe ich bei meinem 25 Zoll Dekstop TFT auch nicht eingestellt.

    Also ich bin überhaupt nicht scharf auf ein Surface RT, wohl aber auf das Surface pro. Ich finde den Preis mehr als Fair von Microsoft. Ich finde das Gerät deutlich schöner und hochwertiger, da wirkt das Ipad wie eine dünne Konservendose. Das Magnesiumgehäuse mit dem eingearbeiteten Fuß finde ich klasse, dazu die Tastatur im Deckel. Das Teil wird defeinitiv meinen Desktop Rechner ersetzen und ein Ipad ist für mich nicht zu gebrauchen, ich hatte ja das Ipad1 und 2 selber, bin froh dass ich die los bin. Man ist einfach viel zu stark eingeschränkt im Nutzungsverhalten. Ich habe immer viele Tabs geöffnet, höre oder schaue nebenbei Youtube, chatte über MSN, schreibe in Foren usw.. Das geht beim Ipad sbsolut nicht, auch das copy und paste ist ein Krampf, oft wird die Zwischenablage einfach "vergessen". Es lädt jede Seite einzeln neu und schaltet langsam zwischen geöffneten Seiten umher, das ist alles halbgar und ein großer Kompromiss. Das Teil ist höchstens zu gebrauchen um mal schnell seine Mails abzurufen auf dem Sofa aber selbst dann erwischt man sich wie man doch wieder zum PC rennt weil man jemanden in einem Forum antworten will mit vielen kopierten Zitaten. Apps finde ich an einem Tablet witzlos, sowas ist bei einem Smartphone interessant um unterwegs Informationen abzurufen ohne viel Traffic aber nicht daheim, da würde ich so oder so den Browser benutzen.