Was soll das denn? 100 GB für 24€ mit einem Datenpolster mit 100 GB 🤪 (dreist von fraenk kopiert)
„Unlimited für arme“. So bleib ich lieber bei fraenk.
So wie ich das lese sind die 100GB jeden Monat zubuchbar, also dann 200GB insgesamt pro Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll das denn? 100 GB für 24€ mit einem Datenpolster mit 100 GB 🤪 (dreist von fraenk kopiert)
„Unlimited für arme“. So bleib ich lieber bei fraenk.
So wie ich das lese sind die 100GB jeden Monat zubuchbar, also dann 200GB insgesamt pro Monat.
Congstar bietet auch Dual Stack an. Der Anschluss ist im Grunde von der Telekom ohne Telefonie, dafür günstiger.
Unter 9,99 Euro kommt man da bei o2 mit Vertrag auch nicht.
Da Prepaid alle 4 Wochen fällig wird, sind es auf den Monat genau genommen 10,82€. Trotzdem unschlagbar.
Telefonisch, im Forum oder im Chat. Die Möglichkeiten sind auf der Telekom-Seite angegeben.
Da ich in der Regel keine Prepaid Karten besitze, würde ich gerne wissen, wie ich opt in schalten kann? Muss ich echt den Vertrag erst einmal kündigen?
Der Service kann ein Opt-In setzen.
willy.tel willy.duoflat 250 - 29,90
Congstar Allnet Flat L (150GB) + Speed-Option - 21,85
Moin,
ich biete einen o2 Mobile L (2024) zur Übernahme an.
Details:
- Monatlicher Tarifpreis: 39,99€
- Unbefristeter Rabatt: 22€ -> Ergibt 17,99€/Monat
- 100GB Datenvolumen
- Festnetznummer
- AllnetFlat
- 5G
- Ende Vertragslaufzeit: 23.06.27
Boni:
- Kostenlose Connect-Option
- Unlimited-Option aus der Sommeraktion für 4,99€/Monat (kann monatlich gekündigt werden) -> Ergibt Tarif inkl. Connect und Unlimited für 22,98€/Monat.
Die Klage ist nun auf der genannten Seite gelistet.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx, wir haben Klage eingereicht.
Informationen hierzu finden Sie auch im Laufe dieser bzw. kommender Woche auf Klagen | Verbraucherzentrale Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
xxx