Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Kartenupdate auf Version 212 vom 08.04.2021!
-
Kartenupdate auf Version 211 vom 07.04.2021.
-
Das liegt bei der Fritzbox an zu wenig CPU leistung um die Pakete zu tunneln, deswegen hat man von Modell zu Modell verschiedenen Werte bei den Fritten.
Man sollte meinen, die 7490 schafft da mit die besten Werte. Am Ende aber auch die gleichen wie die 4040. Reicht für meine Zwecke aus, wenn es mal einen Tunnel braucht in einem fremden Wlan.
-
Das läuft mit 10mbit/s bei mir. Hier dürfte aber mein DSL Zuhause der Flaschenhals sein mit 50/10. Also eher keine Begrenzung.
Da scheinen die Erfahrungen extrem unterschiedlich zu sein. Ich komme an meinem FTTH (100/50) auf gerade mal 4 Mbit im Download, Up knapp 5 Mbit mit dem VPN der Fritzbox. Das reicht locker um mal was nachzuschlagen (erlebt im Eletronikmarkt, da wollte ich mit dem Kunden-Wlan eine große Verkaufsseite aufrufen, war blockiert. Via VPN über die Fritzbox dann kein Problem).
-
Geh einfach bei CM auf "Tower Search" und gib "33990" ins Suchfeld ein. Also bei mir funktionierts

Danke. In der Beta scheint die Funktion nicht vorhanden.
-
Ich weiß nicht ob es die Funktion bei CM gibt, aber nur mit der ID kann ich nichts finden, deswegen frage ich nach!
-
Wo befindet die sich?
-
B20 + B28 in Reitzenhain, direkt an der tschechischen Grenze. Respekt TEF!
-
Ich habe meine E-Mailadresse hier ändern wollen, allerdings wird die Mail zur Aktivierung nicht zugestellt. Kann das ein Admin händisch vornehmen? Bitte vor dem @ als letzten Buchstaben noch ein n einfügen! Der Rest bleibt komplett unverändert. Danke!