oha, wieder mal ungefilterte Gedanken von Dir. Inhaltlich stimme ich aber völlig zu. ![]()
![]()
Ich hoffe ja noch auf den Sieg der Diplomatie und Logik und auf Einsichtsfähigkeit. ![]()
Wenn Edeka es so wie bei Kaufland Mobil macht passt es doch. Das wäre die ideale Lösung, mit der alle Bestens leben können.
Klar, so lassen sich Nutzer besser tracken, Angebote darstellen und Marketing betreiben.
wie meinst Du das genau?
Die Marketingweichspülerei vom Anbieter in den Zitaten bei Teltarif, um die Zumutung zu beschwichtigen, halte ich für Kundenverhöhnung bzw. Kundenverarsche.
Das stimmt. Hat schon was von Sarkasmus,nach dem Motto:i ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt. ![]()
Vor allem auch noch die Art und Weise, ohne Vorwarnung einfach abzuschalten.
Wenn man als, Kunde so miess und respektlos gehandelt wird brauchen sich die Anbieter echt nicht wundern das bei einigen berechtigterweise ein regelrechter Groll entsteht und man z. B. auch keinerlei Hemmungen hat Startpaketaktionen gnadenlos zu missbrauchen. ![]()
Ich verstehe nämlich auch langsam warum bei sowas manche so völlig ungeniert sind. Alles ziemlich traurig. ![]()