-
Das gibt es noch?
Das habe ich glaub vor 15 Jahren mal genutzt, heute noch lineares Fernsehen, dann noch als Aufnahme, ist ja doch gut aus der Zeit gefallen.
Genau den Gedanken hatte ich auch.
Allein das Gefrickel mit den Cutlists, da bin ich doch sehr froh um unsere Streamingdienste. Auch wenn es mittlerweile zu viele werden. Vielleicht wird OTR ja in ein zwei Jahren dadurch wieder interessant
-
Die PR-Abteilung ist immer die beste Quelle. 
Ich schrieb nicht PR-Abteilung, sondern Interviews unter anderem des Technikchefs von Deutschland. Aber das hätte ja das lesen und verstehen des ganzen Kommentares erfordert und keinen schnellen Witz gebracht.
-
Wie hast du das verfolgt?
Das muss man nicht verfolgen, dass hat o2 auch in etlichen Interviews immer wieder selbst berichtet.
-
Beim Netzstatus scheint die 5G-Abdeckung bislang weiterhin nur die 3,5-GHz-Zellen zu berücksichtigen. Bspw. war ich in Fröndenberg-Frömern definitiv schon über 5G verbunden (mutmaßlich n3-DSS), aber der Livecheck sagt, dass da nix mit 5G ist, obwohl die Abdeckung in der neuen Karte eingezeichnet ist. Ich gehe mal davon aus, dass das Update an der Stelle noch ein wenig braucht.
Sieht so aus, als würde o2 nun auch andere Frequenzen als 3,5GHz unter 5G in ihrem Netzstatus aufführen, denn seit heute ist die Anzeige grün. Gestern war sie wie gesagt noch grau, obwohl auf der Karte die Abdeckung bereits hinterlegt war.
-
Beim Netzstatus scheint die 5G-Abdeckung bislang weiterhin nur die 3,5-GHz-Zellen zu berücksichtigen. Bspw. war ich in Fröndenberg-Frömern definitiv schon über 5G verbunden (mutmaßlich n3-DSS), aber der Livecheck sagt, dass da nix mit 5G ist, obwohl die Abdeckung in der neuen Karte eingezeichnet ist. Ich gehe mal davon aus, dass das Update an der Stelle noch ein wenig braucht.
Ah, das könnte natürlich eine Erklärung sein.
-
Kartenupdate auf V237 vom 18.01.2022. Auch wenn jetzt noch 5G-Standorte fehlen, die Abdeckung dürfte jetzt deutlich realitätsnaher berechnet sein.
Ob die Kartenvariante so stimmt? Bei LTE stimmt sie ungefähr mit meinen persönlichen Erfahrung überein, sowohl außerhalb als auch innerhalb von Gebäuden. Aber laut der 5G Karte hätten wir damit jetzt 5G bei uns im Ort. Laut dem Netzstatuscheck von o2 selbst jedoch bieten sie noch kein 5G bei uns. Ich selbst kann es leider nicht überprüfen, da ich weder ein 5G fähiges Endgerät noch die 5G Option in meinem All-In M dafür habe.
-
1. Die Partnertarife gibt es nur für Personen die bereits einen o2 Tarif haben und dann auch nur zusätzlich zu dem bereits bestehenden Tarif. (Außer du meinst Priority Rabatt)
2. Reicht es dafür einen Thread zu erstellen. Da musst du keine 3 neuen Themen eröffnen.
-
Ist ja nun auch egal, da tot.
Das ist richtig. Aber das waren eben alles Gründe, warum die Funktion so wenig genutzt wurde und entsprechend auch dazu geführt haben, dass sie nun vom Markt verschwinden.
-
Nicht im onlinebanking sondern auf http://www.geldkarte.de Das geht mit allen Banken und auch mit Whitecards (kontoungebundene Karten), da die anonym zu erwerben und beliebig weitergegeben werden können, sind die auch Anonym. Der Ladebetrag musste per giropay oder Vorabüberweisung bezahlt werden.
Wenn dann braucht der Händler Internet aber nicht der Kunde. NFC im Handy geht auch offline
geht eben nicht mit allen Karten
"Karten der genossenschaftlichen Kreditinstitute (Volks- und Raiffeisenbanken , Sparda Banken, etc. ), der SEB Bank sowie Santander Bank unterstützen die Online-Aufladung nicht."
Und dazu benötigt man noch den passenden Chipkarten-Leser, wobei auf deren Seite kein einziger Hinweis darauf ist welche funktionieren. Es gibt nur Infos zu zwei die nicht funktionieren.
Ich hab ja auch nie geschrieben dass der Kunde Internet benötigt oder? Es ging immer nur um das Terminal.
-
Schon recht umständlich, um mal eben den Kontostand auf einem anderen Gerät abzurufen.
Und ich meine, durch die Verifizierung mit TAN2go wird dann das andere Gerät als "vertrauenswürdiges Gerät" eingestellt (?).
Bedank dich bei PSD2 bzw. der Umsetzung durch die DKB. Nein durch die Legitimierung des Kontozugriffs mittels Tan2Go wird der PC nicht automatisch ein vertrauenswürdiges Gerät.