Beiträge von WoAusNorf
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Du hast deine Frage im deinem letzten Satz schon beantwortet. So war es zumindest vor einigen Monaten bei mir. Ist bei Kaufland Mobil anders.
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Du kannst die Seite zwar bei Kaufland Mobil aufrufen, aber datapass.de funktioniert bei Kaufland Mobil trotzdem generell nicht.
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Aktuell bin ich im "Start" Tarif und habe die Sprachflat für 4€ gebucht. Die wollte ich zum Ende des Monats abbestellen, leider finde ich in der aktuellen App keine Möglichkeit dafür. (Bin ich blind?). Muss man dafür die Hotline bemühen?
Geht eigentlich die SMS mit
STOP ALLNET-FLAT
an die 33233 nicht mehr?
Wäre vielleicht einen Versuch wert.
EDIT:
Laut SMS mit
HELP / HILFE
an 33233 könnte es noch gehen.
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Bei meinem erfolgreichen Test mit SMS und WLAN kann das SMS-Programm auf beiden Seiten (Textra) kein RCS und in den Einstellungen beider Smartphones war RCS nicht aktiviert. Das ist es also wohl nicht.
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Gerade mal auf meinem Samsung A54 Flugmodus ein/Mobilfunk aus. Dann nur WLAN eingeschaltet. SMS ist erfolgreich versendet worden. Vodafone CallYa mit WLAN Calling.
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Heute kam eine 1 Euro Überweisung von Aldi talk zurück: "R?ckzahlung - Aufladung per ?berweisung derzeit nicht m?glich, bitte nutzen Sie Guthabenbons oder Bankeinzug."
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Meine Übersicht ist nach wie vor leer, App und Web, Kundenservice per E-Mail ist noch offen.
Kam bei mir genauso zurück. Ist bei mir aber länger bestehender Tarif. Vor ein paar Wochen hat es noch geklappt, aber mit der "alten" IBAN, die damals auf die "BANK"-SMS geschickt wurde. Jetzt wird ja eine andere IBAN geschickt.
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Wo taucht diese Option denn auf (Portal via Browser oder App) und wie nennt sie sich ganz genau (also mit oder ohne Bindestrich, zusammen oder auseinander geschrieben, Großbuchstaben mittendrin etc.)? Besten Dank im voraus.
Also ich habe einen pausierenden einfachen Smart S (7,99 €/4Wo.) und bekomme im Portal als buchbare Option nur die sog. "DayFlat" angezeigt.
Über "mobile Daten" mit der Norma-SIM (nicht WLAN) im Browser "datapass.de" aufrufen. Die Seite geht auch, wenn keine mobile Daten gebucht / aktiv sind.
Muss "natürlich" jeden Monat neu aktiviert werden.