Hat jemand schon mal diese Unlimited on Demand Tarife bei Drillisch ausprobiert? Da der Datenverbrauch in der Servicewelt nur 1-2x am Tag aktualisiert wird, müsste man hier per SMS informiert werden, oder?
Beiträge von websgeisti
-
-
Drillisch hat wieder eine „super nötige“ neue Marke gestartet: Unlimited24;)
Tarife:
30 GB + Unlimited on Demand - 14,99€ (100 MBits)
60 GB + Unlimited on Demand - 19,99€ (150 MBits)
100 GB + Unlimited on Demand - 24,99€ (150 MBits)
Unlimited - 49,99€ (Monat 1-3: 9,99€)
-
Ich bin aus dem Shop raus, zur Bushaltestelle gelaufen, höre, während ich auf den Bus warte, dass eine SMS kommt: abgebender Anbieter (Penny Mobil) hat schon die Portierung bestätigt

Bei der Telekom läuft alles sehr altertümlich und bürokratisch ab. Erinnert immer noch an eine Behörde zum Teil (die es ja mal war). Die Telekom sollte echt mal „Nachhilfe“ bei Congstar nehmen. Die können das deutlich besser.
-
Aber was ist daran falsch? Es mag moralisch nicht ganz einwandfrei sein.
Es sind Goodies für NEUkunden und nicht „mehrfache“ Neukunden.
-
Und erkläre mir bitte wie man mit einer Prepaid Karte betrügen kann ,bei der man sich verifizieren muss und alles vorausbezahlt ist ?
Nun… Es sind es können Nummern für betrügerische Anrufe oder das massenhafte Versenden von Phishing SMS sein?
-
Aus Sicht von congstar ist es aber auch etwas nachvollziehbar. Wieviele Kunden lassen denn auch beispielsweise innerhalb von 5 Jahren 10 Karten aktivieren? Das trifft hier im Forum sicher auf einige zu, einige sogar noch eher. Das ist eben nicht mehr „normal“ und daher ein Indiz für eine Software für „möglichen Betrug“. Denn man denkt sich, wer so viele SIM Karten aktiviert der kann nichts Gutes im Schilde führen.
Frage mich vereinzelt eher warum Lidl, Aldi und Co. das so egal ist? Betrüger und Co. müssen daher wahrscheinlich diese Anbieter lieben?🤣
-
Legitimiert bin ich doch wenn ich im Web oder der App angemeldet bin, also was soll das?
Weil es Phishing gibt? Weil es „Fake Kleinanzeigen Verkäufe“ gibt? Es soll wohl nicht viele treffen, dass die Frauderkennung die Überweisung anhält. Bin mir sicher, dass auch die DKB einige Betrugsfälle zu beklagen hat und wenn ab und an ein paar Betrügereien verhindert werden hat der Kunde und die Bank was davon.
Wäre nur interessant, wie das bei der ING, comdirect usw. läuft? Ruft da jemand an? Oder was passiert dann? Bei Spaßkassen und Raibas rufen die „Mitarbeiter“ teils an und fragen nach ob das beabsichtigt war.
-
Die ING hat mich mit Kreativität beim Kampf gegen Phishing überrascht.
Ich finde das eine sehr gute Idee. Aber einige empfinden das wahrscheinlich wieder als „böse Bevormundung“. Finden ja schon einige nervig mit der 3 Stunden Verzögerung bei einer Anpassung des Limits.
-
Hierzulande hat doch fast keiner eine Kreditkarte.
Damit gehen auch Visa/Mastercard Debits und die sind mittlerweile dank ING, DKB, N26, C24, comdirect recht verbreitet

-
NoIdea Es gibt schon Deals, bei denen man für 50 GB oder 100 GB-Tarife im Vodafone oder Telekom Netz rechnerisch fast Nix zahlt oder sogar „Gewinn“ macht. Allerdings geht dies eigentlich nie direkt über den Anbieter sondern immer über solche Läden wie Freenet, Mediamarkt usw.
Setzt aber voraus, dass man sein Smartphone direkt verkauft oder das man alle 2 Jahre ein neues Handy holt. Ich persönlich finde das halt nur nervig und bescheuert. Die Anbieter wie Telekom, Vodafone und Co. Haben auch lange gut verdient indem die Leute einen Tarif mit Handy hatten und nie was geändert haben.