Beiträge von StevenWort
-
-
Alles anzeigen
Meine heutigen "Funde"

eNB 68098 B1 57555 Mudersbach-Niederschelden Erzquell-Brauerei
eNB 68097 B20 57555 Mudersbach
eNB 65506 B3 57518 Betzdorf, Wilhelmstraße nähe Bahnhof
Die Ecke sieht auf jeden Fall ganz gut aus

Hab ich gesehen im CM.
Jetzt sieht die Ecke auch endlich mal besser aus.
Ich hab auch noch einen neuen gefunden, eNB 67649 an der Obernautalsperre.
Hab ich ca. 13km entfernt auf der Trupbacher Heide reinbekommen
-
Wieviele Standorte sind echtes 5G und wieviele sind DSS 5G?
-
Geht es nur mir so oder sind in der Kartenversion 199 keine Neuabdeckungen eingezeichnet? Konnte bisher zumindest keine neuen LTE-Gebiete verzeichnen ...

Ich hab eher das Gefühl als wäre die v199 zurückgezogen worden.
Auf der Homepage auf der Karte ist immernoch die v198 vom 02.12. die aktuellste
-
Kartenupdate auf Version 199 vom 07.12.2020.
Bei mir ist noch die Version vom 02.12.2020
-
Die vergebenen Noten sind meiner Meinung nach zu gut. Besser als gut (allerhöchstens eine glatte 2 für die Telekom nämlich) hätte ich keinen Netzbetreiber bewertet, aber naja.
Wer will denn auch schon Werbung machen mit "Wechsle jetzt, ins Befriedigende Vodafone-Netz"

Da muss es schon das beste, tollste, sehr gute, perfekte, Hypergalaktische, Wunschlos-Glücklich-machende, Giga, #dabei Netz sein

-
Alles anzeigen
Neue Standorte:
Siegen Leimbachstraße (auch VF Standort): eNB 61571 - B3
Siegen Koblenzer Straße (vermutlich auf "Spielothek" mit VF): eNB 69760 - B3
Standorte sind in Siegen tatsächlich ausreichend verfügbar. VF hat man - gemessen an der Anzahl der Standorte - bereits überholt bzw. ist kurz davor. Die reine Abdeckung ist wirklich nicht schlecht, bin sehr überrascht. Was noch fehlt ist Kapazität.
Das stimmt, VF dürfte man langsam überholt haben.
Mein Sender hatte ja letzte Woche Freitag LTE, dann war Samstag Nacht der Empfang kurz weg, und seitdem wieder nur noch 3G.
Vielleicht war das nur ein Testlauf. In der Abdeckungskarte hat sich der Empfang auch noch nicht verändert.
-
War theoretisch gemeint. Es geht ums Prinzip

Also früher war es zumindest immer so das der Tarif für diese Gutschrift nicht angefasst wurde.
Es wurde eher als zusätzliche "Option" die 6x 5€ gewährt.
Ob das heute noch so ist weiß ich aber leider nicht genau, mein letzter original o2 Vertrag ist einige Jahre her.
-
Ich habe eine Frage zum 50% Rabatt . Fliegt dieser Rabatt raus, wenn man den Vertrag kündigt, um die 5€ für 6 Monate mitzunehmen?
Ich vermute zwar nicht, weil die 6x 5€ immer mit dem eigentlichen Tarif nichts zu tun hatten.
Aber sind es die 5€ wirklich "Wert"?
Ich meine nur, ist der Tarif so nicht schon günstig genug?

-
Verstehe ich das richtig, dass du kostenlos eine Karte für Mitarbeiter abgezockt hast und jetzt meckerst, dass nicht schon alles da ist?
1. Ich denke nicht das er was "abgezockt" hat. Das scheint ein ganz normales Angebot innerhalb Kaufland zu sein

2. Ja, wieso sollte man denn nicht erwarten das der Anbieter seine Abläufe im Griff hat, ohne das der Kunde erst noch x-fach nachsteuern muss?
Kaufland Mobil scheint mit heißer Nadel gestrickt, das liest man hier schon seit es den Anbieter nun gibt.
Sei es Probleme mit Guthaben, mit Portierungen, mit Dienstaktivierungen, usw.
Ich weiß nicht wieso das für dich alles kein Problem zu sein scheint, wo es unzählige andere Anbieter zum gleichen Preis auf dem Markt gibt,
die ihre Abläufe aber besser im Griff haben.