Beiträge von Hightower2004
-
-
Und wieso wird die Demo überhaupt verboten? Weil sie nicht die Meinung der Regierung ist?
Weil zu erwarten ist, dass die Coronaauflagen nicht eingehalten werden, was ja auch dann tatsächlich eingetreten ist.
Wieso werden die Demos der Bauern nicht verboten?
Weil die, wenn sie auf ihren Traktoren sitzen, ausreichend Abstand zum nächsten Demonstrant einhalten.
-
-
-
- sorry bitte löschen -
Vor allem stellt sich die Frage, was als Intensivpatient gewertet wird:
Datenquelle: Angaben basieren auf den Daten des DIVI-Intensivregisters. Alle Kliniken mit Intensivbereichen melden dem System ihre aktuellen Kapazitäten an Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit und wie viele COVID-19-Patienten sie behandeln, aber auch die Belegung durch andere Notfälle.
Und natürlich kommen jetzt die symptomlos positiv getesteten Personen an die Oberfläche und rennen beim ersten Husten in die Klinik, wo man sie natürlich ins Bett legt.
Wo sie sofort auf die Intensivstation gelegt und beatmet werden?
Die riesige Verarsche geht weiter, wahrscheinlich bis zur Bundestagswahl.
Und wen wirst Du dann wählen?
-
4BB56905-4F06-4A7C-8819-2869C6D96A5E.png
3F0576CF-CAEE-438E-81DB-5E37A9B0571E.png
D571BEAB-308F-450E-B54A-B2DE1D7FFCD5.png
Wir verharren, zumindest was die intensivmedizinisch betreuten Patienten betrifft, in den letzten drei Wochen auf konstant hohem Niveau. Mit knapp 3.000 ist zwar nur noch ca. die Hälfte von Anfang Januar, aber auch ungefähr das Doppelte von Ende Oktober.
Trotz Impfungen erwarte ich in den nächsten Wochen, dank der Lockerungen, wieder steigende Zahlen. Aber ich hoffe, dass ich falsch liege.
-
-
Alles anzeigenCode

Aber ist wohl nicht so einfach wie obrigriger Pseudocode.

-
Ist das nicht doppelt gemoppelt?

Jemand muss ja auf das Thema geantwortet haben, wenn ich zitiert werde, oder?
-
Schade dass die Angabe von iOS 12 fehlt, da diese Version ja immer noch gepflegt wird und gerade die Geräte umfasst, welche nicht iOS 13/14 kompatibel sind.