Beiträge von tector

    Die automatische Verlängerung ist ja o.k. aber nicht gleich um ein Jahr.


    Wie soll ich da einen Wechsel zu einem konkreten Termin - also ein bestimmter Stichtag mitten im Jahr - denn überhaupt planen?



    Es müssen endlich verbraucher-freundlichere Kündigungsfristen her.



    Schließlich hab ich mir bei der Einrichtung das auch nicht tagesgenau aussuchen können, nicht mal bei einem Wechsel bzw. bei einem upgrade auf mehr Bandbreite.

    Hallo community,


    habt ihr Erfahrungen mit den Kündigungsfristen von Festnetz-Verträgen?


    Habe bei Kabel-BW festgestellt, dass sich nach Ablauf der (Mindest-)
    Vertragslaufzeit von 2 Jahren der Vertrag jeweils um ein Jahr verlängern soll.


    Ich käme also immer nur zum jährlichen Beginntermin wieder aus dem Vertrag.


    Eine 4-wöchige Kündigung ohne Termin wäre jedenfalls deutlich kundenfreundlicher.

    Stgt 21


    Ich frage mich allen Ernstes warum der Hbf am gleichen Platz bleiben muss. Am Ort des Cannstatter Bahnhofes wäre es viel eleganter gewesen einen unterirdischen Durchgangsbahnhof zu bauen mit Anschluss zum Flughafen und Richtung Albaufstieg (Geislingen) wäre sogar näher gewesen.


    Die meisten Fahrgäste fahren eh an Stuttgart vorbei und die müssen dann immer in Schrittgeschwindigkeit ins Zentrum und wieder raus. Daran ändert auch S21 nix.
    Wohl aber wenn der Dreh- und Angelpunkt draussen in Cannstatt angesiedelt worden wäre. Und auf dem jetztigen Bahngelände wäre auch Freifläche entstanden.
    Es hätte doch gereicht, wenn nur die Pendler in Schrittgeschwindigkeit nach Stadtmitte kommen.

    Hallo,


    bißchen OT:
    ich versteh nicht wie man sich einen i-pod kauft (original apple, nicht ganz billig) und dann meint, beim autoradio sparen zu müssen.


    Wenn schon i-pod, dann auch bei der peripherie volle - nicht nur teilweise - unterstützung (nicht ganz billig).


    Apple ist nicht automatisch besser, auch wenn es weiter verbreitet ist.

    Wer hat Erfahrung damit, bei einem Radio-Tausch das Gerät einen Schacht höher zu setzen?
    Die Standard-Ablage lässt sich ja im unteren DIN-Ausschnitt nicht ohne weiteres einrasten.

    Hallo an alle TT-Leser(-innen),


    kann mir jemand einen WLAN-Router ohne integriertes Modem empfehlen.


    Hintergrund: Ich steige um von Telekom-DSL auf Kabel-Anbieter, habe aber nur eine alte Fritz-Box, bei der sich das Modem nicht abschalten lässt und keine 2 Netze bedienen kann.


    Eine neue Fritz-Box mit integr. Modem (abschaltbar) halte ich aber etwas für oversized.


    Gruss u Dank