Beiträge von tector

    ich frag mich grad zum Thema Zahnriemen, ob der mehr bei einem vorübergehend stillgelegten Fahrzeug altert oder wenn man ganz normal fährt.


    Zumindest fällt ja die thermische Belastung weg.


    Der wird ja nun nicht gleich beim Starten nach 1 Jahr Pause durchfatzen.

    Ich dachte bei dem Thread-Titel eher an ein neues Bonusmodell mit Aufforstungsaktion.


    Freie Eichen sind schneller gepflanzt als Basisstation, produzieren Sauerstoff und emittieren keinen Elektrosmog.

    Reports wollten die bei uns auch einführen.
    Alle waren dagegen, solange es keine detaillierten Stellenbeschreibungen gibt.
    Es gibt bis heute keine Dokumente hierzu und das Ergebnis in der Gruppe stimmt. Was wollen die auch mehr?



    Wer macht was, wer vertritt wen und wann usw.?


    Wir verwalten uns zu Tode. Das kommt. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss. Dann ist es aber zu spät. Dann kommen welche und sagen: man hätte sollen ...

    kann das Brother-Fax ein Fax verschicken (bzw. auch empfangen) wenn es direkt an einem analogen Anschluß hängt.


    Zu Testzwecken kannst du das ja mal machen.
    Dann kannst du zumindest ein evtl. Defekt bei dem Brother-Fax evtl. lokalisieren.


    Dann wäre der nächste Fehlerkandidat wohl die Eumex-Anlage.


    Ich würde die Modemgeschwindigkeit der beiden Kandidaten noch abgleichen.
    Vielleicht mußt du die Geschwindigkeit am Fax auf 14.400 bps runterregeln, damit die Eumex damit klar kommt, zu Testzwecken vielleicht auch auf 9600.

    Wenn man die Tarife von TK und VK so ansieht in Relation zueinander, dann ist es mir in dem Fahrzeug-Alter und -Wert sogar noch der Aufpreis zu VK wert.


    Dann kann ich mir bspw. im Winter bei selbstverschuldetem Glatteis-Unfall ein ebenbürtiges Auto kaufen.
    Einfach von der Straße abkommen ist ganz schnell ein Totalschaden.

    Wie lautet eigentlich die Antwort bei der Online-Abfrage, wenn Akku nicht getauscht werden soll?


    Bei meinen Abfragen erschein gar keine Antwort, der Nokia-Server ist wohl überlastet die nächsten Tage und Wochen.


    Ich glaube, mir ist mein gebrauchter Akku lieber, als irgend ein neuer egal von welchem Hersteller.

    Was spricht dagegen, den Warnblinker einzuschalten (oder zu hupen) und im Schneckentemp in das Grundstück einzufahren?


    Schließlich handelt es sich ja um potenzielle Verkehrsgefährdung des Betreibers der Straße, woraus du als Benutzer die Konsequenzen zu tragen hast.

    Bin nun von o2 select online mit 100 frei-SMS auf simyo umgestiegen.
    Und siehe da: die durchschnittliche Rechnung ist geringer als O2.
    Wer font heute noch für kanpp 50ct ins FN?


    Sprachqualität besser, keine Roaming-Probleme (barring), transparente Kosten, keine Vertrags-Übervorteilungen (Sonder-Nebenleistungen und so Scherze), kostenlose gegenseitige Mailbox, keine evtl. Homezoneprobleme, keine Festnetznummer bei der die Weiterleitung nicht funkioniert).


    Hardware: unsubventioniert und ungebrandet selbst besorgen!