Und nun?
Wieder nur mit dem Zeigefinger auf andere zeigen?
Schon mal auf den Titel des Threads geschaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nun?
Wieder nur mit dem Zeigefinger auf andere zeigen?
Schon mal auf den Titel des Threads geschaut?
Aber genau deshalb wurde Trump gewählt. Von dem woken Terror unter den Demokraten hatten die Amis die Schnauze gestrichen voll.
Bei 75.7 Mio Stimmen für Trump und 73.8 Mio. Stimmen für Harris, scheint mir der "woke Terror" nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst wäre das Ergebnis deutlicher sein müssen.
Über einen blöden "Deiner Mutter"-Spruch hätte man sich vielleicht gar nicht so aufgeregt. Es ging ja noch weiter
Sowas postet ein demokratisch gewählter Führer eines westlichen Landes ![]()
Deine Behauptung ist definitiv falsch!
Natürlich ist die das, denn bspw. gibt's bei uns gar keine Quote. Die Thüringer Bauordnung besagt nur, das
Zitat... im erforderlichen Umfang geeignete Stellplätze hergestellt werden [müssen], ...
Die Bauordnung erlaubt darüberhinaus abweichende Vorgaben durch die Städte und Gemeinden. Spoiler, diese gibt's bspw. da wo ich wohne eben nicht.
Soll nicht heißen das es anderswo in Deutschland diesbzgl. keine Vorgaben gibt, aber die Aussage in seiner absolutistischen Form eben falsch.
Bei mir ist es keine Pro, es ist eine Education Version.
Gleiches Problem, ebenfalls keine Customer-Version. Die ist eigentlich nicht frei verfügbar und nur Bildungseinrichtungen, gemeinnützigen Einrichtungen, etc. vorbehalten. Wie bist du da dran gekommen?
Die Gratisversion ist nur für Customer-Versionen in der EU. Wenn man eine andere hat, vermutlich Pro, zählt das als Business und da waren die ESU-Lizenzen immer pro Client.
Selbst da braucht man ihn nicht, da man bei vielen AGs die Spesen heutzutage eh elektronisch abrechnet. Sprich, man lädt einen Scan der Rechnungen/Bons in SAP etc. Den Umweg über Papier kann man sich auch da sparen.
Was heißt weiter Hochschaukeln? Putin hatte in einer Rede zu Beginn des Ukraine-Krieges gesagt, das der Zerfall der UdSSR ein Fehler war und er das rückgängig machen würde. Das war kein Übersetzungsfehler westlicher Journalisten, sondern das konnte ich selbst im englischen Transkript dieser Rede nachlesen, welches der Kremel auf deren Homepage veröffentlicht hatte.
Weshalb sollte man basteln um 1 Jahr geschenkt zu bekommen, wenn man mit basteln das Problem auch ganz aus der Welt schaffen könnte?
War soll es denn sonst noch machen?