Mal so als Denkanstoß:
Abstand Platte<->Schreiblesekopf 10~20 nm
Staub sind Teilchen von zu bis 10 µm Größe
Die Platte kann wohl als Schrott bezeichnet werden.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal so als Denkanstoß:
Abstand Platte<->Schreiblesekopf 10~20 nm
Staub sind Teilchen von zu bis 10 µm Größe
Die Platte kann wohl als Schrott bezeichnet werden.
MfG Kai
Ja, indem du dir ein legals Windows zulegst ![]()
Hype? Ist wohl wie manch anderer an mir vorbeigegangen.
MfG Kai
Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\2DBoy\WorldOfGoo
MfG Kai
Wo willst du dem herbekommen, die gibts IMHO nicht einzeln. Evtl. gibts ja USB-KVM-Switchs die mit dem Dongle klarkommen, aber da bin ich mir nicht sicher.
MfG Kai
Hi.
Hatte am Dienstag das Formular ausgefüllt und bis jetzt keinen Antrag erhalten (hieß ja 1-2 Tage), kommt noch oder verschollen?
MfG Kai
Dito :top:
Praktisch jeder Einzeltintentankdrucker verhält sich so, um Schäden am Druckkopf zu vermeiden. Bis aus Epson setzen alle Hersteller thermische Druckverfahren ein, entsprechend ist die Tinte gleichzeitig das Kühlmittel für den Druckkopf. Es ist keine böse Absicht, sondern technische Notwendigkeit (bis auf Epson, da deren Piezodruck IMHO das eigentlich nicht erfordert).
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Hat eigentlilch irgendjemand von euch den Gumpert Apollo irgendwo mal live auf der Strasse gesehen?
Die sind ja extrem selten, nichtmal hier in Dubai habe ich einen finden koennen!
Falls ja, dann zeigt mal her das Bild. Ich faende es richtig interessant so ein Fluegelmonster in einer schicken Shopping meile zu finden!
Ja hier ;). So 4-5mal hab ich einen gesehen (wird hier um die Ecke gebaut), aber immer im Gegenverkehr mit zuwenig Zeit das Handy rauszukramen und ein Foto zu schießen.
MfG Kai