ausschliesslich beim Discounter
Unser örtlicher Getränkefachmarkt hat auch einen nur-Einweg-Automaten. Mehrwegflaschen, Einwegflaschen in Kästen und Flaschen, die der Automat nicht erkennt gibt man aber bei einem Menschen ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausschliesslich beim Discounter
Unser örtlicher Getränkefachmarkt hat auch einen nur-Einweg-Automaten. Mehrwegflaschen, Einwegflaschen in Kästen und Flaschen, die der Automat nicht erkennt gibt man aber bei einem Menschen ab.
Nein, die war für überall freigeschaltet, was ich aber nur mit der App kontrollieren konnte. Ich habe dann alles außer Deutschland und der Türkei gesperrt und nach meiner Rückkehr alles außer D und Nachbarländer.
Welche App? Ich musste, um die Auslandsnutzung der Visa-Debit zu verwalten, die neue App installieren. Seit dem muss ich das Banking am PC auch mit dieser App freigeben. Vorher ging das auch mit der alten DKB-App.
kann man halt nicht mehr erwarten
Scheint auch für den Bilderhoster zu gelten, der ist nämlich offline.
Der Umsturz der DDR konnte aus meiner subjektiven Sicht nur gelingen, weil es eine Perspektive eines aufnehmenden Staates gab.
Naja, der Umsturz gelang vor allem, weil die Schutzmacht nicht mehr schützte, der Staat pleite war und die Herrschenden selbst nicht mehr weiter wussten.
Reines 2G gab es in Sachsen-Anhalt nicht. Und strikte Ausgangssperren auch nicht.
Nach M-V durfte man nicht einreisen, egal ob mit oder ohne Impfung. Und einige Zeit gab es einen eingeschränkten Bewegungsradius. Aber das alles galt für alle.
Und wo macht er das Zweite
Na später, wenn der Weg nicht mehr so weit ist. Das muss ich dann bis nach Hause tragen. ![]()