Beiträge von Knuspy

    Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    An Ampeln ausrollen lassen, möglichst früh vom Gas gehen...


    Aber nicht auskoppeln! Nicht dass das falsch verstanden wird. Sonst verbraucht er ja sprit...


    Ich würde auch, wie schon erwähnt einfach mal ausprobieren. Drezahl niedrig halten (aber nicht untertourig!) und immer vorrausschauend fahren. Bringt meiner meinung am meisten. Also früh vom gas, und dann zurück schalten.

    So, war gestern mal wieder im kino (das 3. mal in einer woche, langsam wirds zuviel ;) ).


    Und zwar in Die Fremde in dir


    Muss sagen, ein film der mir voll und ganz zugesagt hat. Super thriller. Teilweise ein bisschen vorraus zu sehen, aber dennoch eine gelungene mischung. Nur für jemanden, der vor kurzen jemand nahestehenden verloren hat, ist der film nichts. Gerade am anfang sind sehr viele depressive szenen dabei. Aber gerade dadurch gelingt es mit der hauptdarstellerin mit zu fühlen.


    4,5/5 Punkte

    Also, mal wieder was von mir.


    Gestern in der sneak preview kam Superbad !


    Ich fand ihn echt verdammt lustig, und auch das kino war wohl ziemlich begeistert. Meine leute die mit waren, fanden ihn aber etwas niveaulos. Würd ich nicht sagen, auch wenns nur um sex, alkohol und sonstige versauten sachen ging. Man muss eindeutig den humor haben, aber wenn man sich nicht daran stört, dass in jedem zweiten satz irgendwelche obszönen worte drin vor kommen, dann ist er genial! :top:
    Filmstarts.de hat es ganz gut zusammengefasst:
    "Fazit: Regisseur Greg Mottola exerziert mit Bravour durch, wie man mit den richtigen Leuten am richtigen Platz aus einem Minimum an Story und dem Maximum an Kreativität einen verdammt witzigen Film machen kann, der einem breiten Publikum vorbehaltlos zu empfehlen ist - es sei denn, der Betrachter stört sich generell an Provokation und Schlüpfrigkeiten, die aber nie ins Niveaulose abrutschen. Das Ensemble ist sich für keine Albernheit zu schade. Das macht gute Komiker aus, auch mal dahinzugehen, wo es weh tut. Und hier wird viel gelitten. Zur Freude des Publikums... "


    4/5 Punkten


    Heute war ich in Chuck und Larry


    Auch super witztig, gerade durch zwei geniale schauspieler. Hat mich nicht ganz so zum lachen gebracht wie superbad, aber da ich der meinung bin, dass er uns eine recht eindeutige botschaft vermitteln soll, geb ich genauso viel punkte!


    4/5 Punkten

    Super, danke für die vielen bilder! :top:
    Komme leider erst am samstag zur iaa. Habe aber heute bei audi in der kantine schon die präsentation des A4 live gesehen. Muss sagen, dass sich der audi stand stark verbessert hat. Letztes mal war es, gerade wegen den fehlenden videoleinwänden, ziemlich langweilig.
    Hoffe wir sehen hier noch viele bilder! Ob ich welche mitbringe, weiß ich noch nicht.

    War am montag in stockholm im kino. Also hab die engliche orginalfassung gesehen. Da ich nicht 100% dem englisch mächtig bin, hab ich wahrscheinlich nicht alle gags verstanden. Aber die schweden haben herrzlichst gelacht. ;) Fand ihn aber auch einfach nur geil. Es gibt so viele geniale stellen und andeutungen, da kann man nicht mehr vor lachen. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Na, wer hat gesehen was da rumsteht wenn Homer und Bart über die Schlucht springen? Und wie ist die Geschichte dazu? :D



    Nur für wahre Fans :D


    Ich nehm mal an du meinst den krankenwagen, mit dem homer damals abtransportiert wurde, und als dieser gegen den baum gefahren ist homer noch einmal die schlucht runtergefallen ist, oder?
    Das fand ich eine ziemlich geile szene. Hat kaum einer gelacht. Aber so kleine anspielungen sind einfach herrlich.


    Gehe aber aufjedenfall nochmal rein. Ich hoffe ich werde von der deutschen version nicht enttäuscht.

    Zitat

    Original geschrieben von Jooze
    Der Simpsons-Film startet in den meisten Kinos in SWE am 27. Juli; gezeigt wird er im Original mit Untertiteln. Kinos in Stockholm siehst du z.B. hier:
    Kinos in Stockholm


    Und hier mal die Seite der Kinokette "Astoria" - 3x in Stockholm. klick


    Viel Spaß in Stockholm! :top:
    Jooze


    Ey super, vielen dank! :top: Ist ja perfekt, dann kann ich mir ihn dort auf englisch anschauen (bin dem schwedisch leider nicht wirklich mächtig ;) ) und wenn ich wieder hier bin, auf deutsch. :top:


    Ach, ich freu mich... ;)

    Wie wahrscheinlich die meisten wissen, kommen ja am donnerstag die simpsons ins kino... ich bin schon verdammt heiß!
    Leider flieg ich an dem tag für 6 tage nach stockholm. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir den vielleicht da anschau... nur wie siehts aus? Der startet doch weltweit am 26.07, oder? Werden die simpsons in schweden synchronisiert? Ich glaube ja nicht, nur wie ist das dann. Englisch mit untertitel? Oder laufen die in schweden gar nicht?
    Würde mich mal intressieren...

    Ja, möglichkeiten zur leistungssteigerungen gibt es genug. Aber die bessere variante ist immer einen stärkeren motor zur holen.
    Du willst also keinen diesel, oder wie? EDIT: Sorry, hast du ja geschrieben, hab ich nur übersehen...


    Wie wärs z.b. mit einem VW CrossPolo? Mir gefällt er zwar nicht wirklich, aber ist vielleicht ganz intressant. Problem wird aber wieder: Zu schwacher motor. Gibts glaub max. mit 101PS.
    Sonst fällt mir gerade keiner ein.