Beiträge von Knuspy

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Wir werden zwar gerade OT, aber irgendwie kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich mir sehr schwer damit tue den SL als roadster anzusehen.


    Grüße von einem ehemaligen roadster Fahrer ;):rolleyes:


    Wer hat denn auch gesagt das der SL ein roadster sein soll? Es ging ja um cabrios allgemein. Roadster gibt es wahrlich nur noch wenige. Da zähle ich so sachen wie Lotus Elise usw. dazu aber kein SLK, TT, oder SL.
    Und der 6er ist doch ein bisschen was anderes. Ausserdem ist es ja ein 2+2 sitzer, der SL ein reiner 2sitzer.


    series60
    Den R8 gibt es inzwischen in echt tollen farben. Rot, orange, gelb, gold, grün, blau usw...


    Naja, Lamborghini gehört schon seit 1998 zu audi. Der Murcielago kam, wenn ich richtig 2001 oder sowas. Vielleicht lag Audi auch nicht soviel daran. Der Gallardo ist ja von innen fast komplett Audi.

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Mercedes muss langsam auch mal nachlegen. Wann soll der neue CLK kommen? Die haben ja außer dem CLK kein anderes Cabrio und der CLK hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. (SLK und SL zähle ich jetzt mal nicht als Cabrio)


    Was ist dann der SLK und SL, wenn keine cabrios? Und den SLR gibts inzwischen auch offen ;) Ich glaub es muss eher BMW und Audi nachlegen. Die haben nämlich kein konkurrent zum SL. Und der verkauft sich ja nicht schlecht...
    Und wie NoxX schon schrob, kommt der neue CLK 2009. Nachdem die neue E-klasse draußen ist.


    Habe übrigens gestern ein bisschen an einem Lamborghini Murcielago Roadster rumgefummelt, bzw. rumgeschraubt. (es hat doch vorteile bei Audi zu arbeiten ;) ) Ehrrlich gesagt bin ich entsetzt wie billig das teil verarbeitet ist. :flop: Der Gallardo ist da doch deutlich besser...

    Hallo,


    wollte den thread mal wieder zum leben erwecken!


    Diesmal mit erfreulichen nachrichten!


    Vielleicht haben es einige schon mitbekommen, kam ja auch teilweise im fernsehn, usw.


    Die Dr3i gibt es nicht mehr! Die drei Fragezeichen sind wieder auferstanden! :top: (vielleicht sollten wir den threadtitel umändern ;) )
    Seit dem 4.4 steht die 121. folge "Spur ins nichts" in den läden! Ich hab mich riesig gefreut, als ich gelesen hab, dass sie dort weitermachen, wo sie aufgehört haben! Ich hab die beiden neuen folgen als kassette (als was sonst ;) ) hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzuhören. Aber musik usw. ist die gleiche wie früher.
    Selber gehen sie ein bisschen ironisch mit der pause um.


    http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php


    Auf der seite könnt ihr euch mal das "Telefonat" zwischen Jupiter Jones und Justus Jonas anhören. Ist ganz witztig!


    Inzwischen nehmen sie ja wohl auch schon die 125. folge aus. Die jubiläums folge. Hoffe sie kommt, wie als buch in drei teilen. Die folge ist nämlich einer meiner favoriten, zumindest als buch.


    Ich jedenfalls hab Die Dr3i auch gerne gehört, gerade weil die unterschiede gering waren. Aber Die drei ??? gefallen mir da doch besser. Jetzt kann ich nur hoffen das meine ganzen Die Dr3i kassetten bald zur rarität werden. ;)

    Was macht ihr denn son streß? Ist doch jedem seine eigene entscheidung.
    Hab seit anfang märz sommerreifen drauf. Hab das auto eh über ostern stehen lassen, und wenn, dann macht man schnell winterreifen drauf, ist ja nicht wirklich ein akt.
    Solang man nicht mehr in höhere lagen muss, ist es ja auch kein problem mit sommerreifen.
    Und jetzt dürfte eigentlich auch nichts mehr kommen...

    War letzte woche in Juno! Kann auch den anderen kritiken nur zustimmen, absolut super film!
    Klasse dialoge, super schauspieler allen vorraus ellen page, welche glaub kaum mehr übertroffen werden kann. Habe den film auf deutsch angeschaut, fand die syncro aber nicht allzu schlimm. Stand ja teils arg in der kritik.
    Kann den film nur empfehlen!


    Juno


    5/5 Punkte

    Hallo,


    hol hier mal den thread wegen einer frage raus.
    Will demnächst mit 4 freunden in den skiurlaub fahren (sind also zu 5). Nur fehlt das passende auto, und mit zwei autos ist auch nicht optimal. Bräuchten ein mietauto für eine woche bzw. 6 tage.
    Hab jetzt mal bei avis geschaut, dort würde z.b. der vw passat variant in frage kommen. Sonst haben sie kaum kombis. Was mich da aber intressiert, man kann dort ja autos unter 25 mieten, allerdings mit aufschlag. Nur wie alt muss man mindestens sein? 18 wird ja kaum gehen!? 23 wäre bei uns der älteste.