Beiträge von Tobsen

    Wenn Du tatsächlich vorhast, ein Studium in den USA aufzunehmen, dann stell Dich mit Studienfach- und Expertise mal hier im Forum vor, vielleicht kann die Community/ich Dir dann weiterhelfen.


    Wenn Du hier einfach mal einen Ball in die Runde wirfst, mit dem ein wenig rumgespielt werden soll, dann werd ich mich aus der Diskussion zurückhalten, um den Spaß nicht zu sehr zu verderben.


    Viele Grüße,
    Herzlichst, Tobsen

    So weit ich das seh, sind Gespräche mit Voipstunt nach USA noch kostenlos. Aufladung liegt bei 5 Euro.


    Ich habs bei mir in die Fritzbox gehackt und da es über den gleichen Anbieter wir Voipbuster läuft, gibts auch keine Probleme.


    Viele Grüße,
    Herzlichst,
    Tobsen

    Da dieser Thread mittlerweile ein halbes Jahr alt ist, und ich seit 02.07.2005 mit Voipbuster telefoniere, hab ich mir mal den Spaß gemacht und alle Calls aus der VB-Übersicht in Excel gezogen:


    Ergebnis: Sprechzeit mit Voipbuster bisher 85:55.52 Stunden. Gegenüber meinem "regulären" Account bei Sipgate (1,7ct/min, 2,3ct/min USA) hat mir VB damit rund 90 Euro eingespart.


    ;) D A N K E ;)


    Herzlichst, Tobsen

    Haha,
    good one.


    Ich frag deswegen, weil zu den Do's und Don'ts für die jüngere Generation, damit mein ich ab 12/13 und insbesondere Mädles natürlich gehört, bestimmte Verhaltensregeln einzupauken. - Schließlich ist das Web der größte Perversen-Spielplatz überhaupt und ich hab selbst erlebt, wie meine Schwester fies angemacht worden ist: Sie hatte ein Foto von sich im Web veröffentlicht.


    Naja, die Gefahr besteht dann wohl nicht mehr,
    viele Grüße


    Herzlichst, Tobsen