ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Sobald du deinen Vertrag verlängerst und nichts an dem Vertrag änderst so hast du alle Konditionen wie bei Vertragsabschluß, das betrifft sowohl die Minutenpreise und auch das Rechnungslayout, sofern du in letzter Zeit keine zweite Karte dazu aktiviert hast, wie vorhin bereits erläutet. D.h. mit deinem 4 Jahre alten Vertrag hast du auch noch sehr sehr gute Konditionen.....
André
@André: Ich sehe, du bemühst dich, uns zu helfen, und das ist auch sehr nett von dir. In der Sache kann ich nur sagen: ich habe 2 Online-Genion, einen aus Nov 2003 (mittlerweile gekündigt) und einen aus Juli 2004. Bei beiden bekam ich immer den übersichtlichen EVN, nur bei dem aus Juli 2004 vor wenigen Tagen erstmalig den rein chronologischen. Vor 2 Wochen beim Vertrag aus Nov 2003 auch noch den übersichtlichen. Jetzt der Wechsel ohne Mitteilung und Erläuterung, so wie du sie freundlicherweise für O2 übernommen hast - danke -, das kann nur ein Irrtum sein, oder es ist auf deutsch gesagt ein völlig inakzeptabeler Umgang mit Kunden.
Ich zumindest hacke nicht auf O2 rum, sondern stelle nur fest, dass die nicht sonderlich kundenfreundlich agieren in den von SonyT610 meines Erachtens zutreffend zusammengefassten Fällen. Ich habe auch einen Geschäftskundenvertrag bei T-Mobile, und die sind mE. sehr viel kulanter, das ist meine Erfahrung aus 10 Jahren dort. Die O2-Verträge hatte ich zusätzlich wegen der Homezone abgeschlossen, das war ganz prima, aber ich fühle mich als Kunde mittlerweile nicht so recht ernstgenommen von O2, und dann gehe ich halt.