Muss ich leider bestätigen. Meine Eltern haben ein XS bzw. ein XS-alt und beide haben auch nur den Willkommens-Bonus erhalten.
Scheinbar müssen beide in der neuen Tarif-Struktur sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich leider bestätigen. Meine Eltern haben ein XS bzw. ein XS-alt und beide haben auch nur den Willkommens-Bonus erhalten.
Scheinbar müssen beide in der neuen Tarif-Struktur sein.
Hallo Natalie, seit heute ist die Nummer in meinem Account gebucht. Wir danken für den tollen Support.
Ein Danke auch an hrgajek für den Tipp.
Viele Grüße
Jens
Berndson Danke für die ausführliche und schnelle Antwort.
Über das Thema habe ich hier schon viel gelesen. Trotzdem ist mir der genaue Ablauf nicht ganz klar.
Folgende Ausgangsposition:
Es bestehen 2 Telekom-Festnetz-Anschlüsse.
Aufgrund Zusammenzug muss 1 Anschluss gekündigt werden, die Festnetzsummer soll aber vielleicht weiter verwendet werden und daher zu einem SIP-Anbieter (Easybell, Fonial, etc.) portiert werden. Eine Übertragung auf den anderen Telekom-Anschluss ist ja aufgrund der verschiedenen Namen nicht möglich.
Wie ist der genaue Ablauf?
Variante 1:
Variante 2:
Muss bei Variante 2 dann bei der Kündigung für die FN-Nummer „opt-in“ beantragt werden?
Sollte die Lösung im Forum bereits stehen, dann gerne einen Link geben.
Ich habe irgendwie den eindruck, das bei der neuen Plattform, der login in die app nur noch von dem Smartphone aus möglich ist, in dem auch die simkarte steckt ( danach rausnehmen geht aber dann ... ) !
Das kann ich nicht bestätigen.
Meine Mutter nutzt eine auf meinen Namen registrierte Aldi-Sim und ich kann mich in der App einloggen. In meinem iPhone sind eine Congstar eSim und eine Callya aktiv.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Ende 2022 gekaufte Penny Mobil SIM über die Hotline aktiviert und dabei wurde nach PUK 1 gefragt. Als ich sagte, dass auf meinem SIM-Kartenträger nur eine einzige PUK ist, reichte dann diese. Haben die aktuellen SIM von Penny Mobil jetzt PUK 1 und PUK 2?
Ja, haben sie.
Habe letzte Woche eine SIM gekauft und aktiviert.
Sobald ich die Datenverbindung auf Netzclub schalte, springt die Anzeige sofort von 5G auf LTE.
Das iPhone 14 hat nur einen Sim-Slot. Die andere Karte muss dann eSim sein.
Habe seit 4 Wochen eine Netzclub-Sim als Zweitkarte im iPhone 14.
Die Hauptkarte ist eine Congstar eSim 5G.
Bei Netzclub wird mir nur LTE angezeigt.
Hatte letzte Woche mich zwar online identifiziert, aber vielleicht ist es bei Post Ident ähnlich.
Dienstag, 23.01. abends = Web ident
Mittwochs, 24.01. nachmittags = Bestätigung des Versand der Simkarte
Freitag, 26.01. = Simkarte lag im Briefkasten
Der Portierungswunsch wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet
Kann ich bestätigen.
Heute morgen um 9:10 Uhr habe meinen Portierungswunsch per Mail gesendet.
Um 17:17 Uhr kam die Bestätigung mit dem 30.01.2024 als Wechseltermin.
Info: eine Bildmobil-Nummer soll auf eine bestehende AT-Nummer portiert werden.