Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Entweder so ,oder alternativ eSim Starterset im Handel kaufen und dann bekommst du 10 Minuten nach dem ident verfahren das eSim Profil per Email.


    Wenn du das Starterset für eSim online bestellst,musst du trotzdem warten bis das Starterset bei Dir Zuhause ist.

    Ich habe neulich online ein Norma eSIM Starterset gekauft und da kam nichts per Post. Alles per Mail.

  • Ich habe vor ein paar Tagen eine Ende 2022 gekaufte Penny Mobil SIM über die Hotline aktiviert und dabei wurde nach PUK 1 gefragt. Als ich sagte, dass auf meinem SIM-Kartenträger nur eine einzige PUK ist, reichte dann diese. Haben die aktuellen SIM von Penny Mobil jetzt PUK 1 und PUK 2?

  • Ich habe vor ein paar Tagen eine Ende 2022 gekaufte Penny Mobil SIM über die Hotline aktiviert und dabei wurde nach PUK 1 gefragt. Als ich sagte, dass auf meinem SIM-Kartenträger nur eine einzige PUK ist, reichte dann diese. Haben die aktuellen SIM von Penny Mobil jetzt PUK 1 und PUK 2?

    Ja, haben sie.

    Habe letzte Woche eine SIM gekauft und aktiviert.

  • Bei Norma Connect gibt es übrigens nächste Woche auch die 1 Jahr 5 GB Extra Aktion,aber im Gegensatz zu ja mobil gilt die Aktion dort bis zum 14.04.und man hat genug Zeit seine Rufnummer zu portieren.

    Und es gibt noch 12 Wochen kostenlos.

    Die Norma Connect Aktion gilt übrigens auch für Bestandskunden.


    Da sollte sich ja mobil mal eine Scheibe abschneiden was den Umgang mit Bestandskunden betrifft.

  • Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt für Bestandskunden 10 GB mit 5G 25 Mbit/s für 10 Euro und 15 GB 5G 50 Mbit/s für 12 Euro.


    Da müssen ja mobil und Penny mobil wohl in Kürze ganz dringend anpassen.

  • Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt für Bestandskunden 10 GB mit 5G 25 Mbit/s für 10 Euro und 15 GB 5G 50 Mbit/s für 12 Euro.

    Bei 15 GB aber auch „nur“ 25 Mbit/s …

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!