Beiträge von xenio

    Doch, man kann Einladungen versenden und auch annehmen. Im Termin kann man Teilnehmer wählen. Ich gebe da die Emailadresse (google) meiner Partnerin ein. Sie bekommt dann eine Email, in der sie z.B. auf JA klicken kann für Termin annehmen. Dann ist der Termin in ihrem Google-Kalender eingetragen. Bei google kann man einstellen, ob der Termin auch schon vor der Annahme eingetragen ist. Klappt prima.


    Schöne Grüße


    xenio

    Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.



    Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore. ;) Hat jemand einen Tipp?


    Bei Cardreader sieht das so aus. Das Programm ist eigentlich dafür da, Visitenkarten einzuscannen. Man kann aber auch bestehende Kontakte mit einem Foto ergänzen. Du hast dann Dein bestehendes Adressbuch automatisch in der App und müsstest diese aufrufen, wenn Du aus den Kontakten heraus telefonieren willst.


    Schöne Grüße


    xenio

    Hi,


    finde ich gut, dass nichts gesprochen wird. Kommt doch irgendwie komisch rüber, wenn Du durch ne Stadt läufst und das Navi ständig blubbert, zusätzlich zu Deinen Maus....


    Schöne Grüße


    xenio

    Hi,


    sorry kann Dir nicht helfen. Hab ein wenig Geduld. Zwischen Deinem 1. Beitrag und dem 2. sind gerade mal 1,5 Stunden vergangen. Sicherlich findet sich jemand, der Rat weiß. Notfalls hast Du noch die Garantie.


    Schöne Grüße


    xenio


    Edit:
    Ups, nur kurz durch Babygeschrei unterbrochen worden, da haben dann doch schon mehrere gepostet.

    Irgendwie hakt die O2 App bei meiner Partnerin ziemlich oft, während sie bei mir gut läuft, und das alles unter einem Itunes Account. Meine Partnerin nutzt die freien SMS jetzt über den Safari und Lesezeichen. Mit der Einstellung "Kennwörter speichern" geht das noch halbwegs komfortabel. Außerdem kann sie dann noch meine 50 SMS ebenfalls nutzen, weil ich bin kein Freund vom vielen Rumgesimse.


    Schöne Grüße


    xenio

    kurze Zwischenfrage:


    MrFX sagte, man könnte die alte Version sichern und bei Bedarf dann wieder einspielen. Man spielt doch dann den komplett alten Stand des Iphones mit allen alten Programmversionen von allen Apps wieder ein, speziell nur die alte Navigon-Version kann man doch nicht sichern?


    Schöne Grüße


    xenio

    Hallo Gunnar,


    solche Probleme hatte ich zu Hause (kleine Stadt) ständig, über Monate hinweg, sowohl bei O2 als auch bei Vodafone. Bei O2 war räumte man mir ein, dass die Zelle überlastet sei. ....Irgendwann war das behoben, bis sie wieder überlastet war, und seitdem geht es .



    Schöne Grüße


    xenio

    Hallo,


    wenn Du Itunes nicht auf der Arbeit hast, gehe ich davon aus, dass Du keine Programme auf der Arbeit installieren darst. Bei mir ist das auch so, ich habe für mich diese Lösung (kostenlos) gefunden:



    Ich würde die Termine auf dem Dienstrechner einmalig in eine Datei exportieren und in google importieren. Dort musst Du vorher einen google-Accout einrichten. Auf dem Iphone richtest Du für google ein Exchange Konto ein. Jeder Termin, den Du künftig auf der Arbeit in den google Kalender eingibst, ist innerhalb von Sekunden per Push auf dem Iphone. Hast Du Termine mit längerem Text in Outlook, kannst Du sie kopieren und in google einfügen. Ist Dein Iphone defekt, hast Du Kontakte und Kalender und ggf. Email immer in Google gesichert.


    Hört sich kompliziert an, geht aber recht einfach einzurichten. Bei Bedarf gerne mehr Infos...


    Schöne Grüße


    xenio

    Hi,


    ich denke, das Logo bekommt man mit dieser Anleitung zum Tethering hin. Das funzte bei mir zwar nicht, dafür sind aber die lästigen Sprechblasen "Rufumleitung aktiviert" etc. weg. Man kann das Ganze mit und ohne Logo vornehmen.


    Schöne Grüße


    xenio

    Danke für die Info. Die Reklamationsabwicklung läuft dann scheinbar ziemlich gut. Ich war nur wegen der 70 € überrascht. Ich hatte mein Iphone bei Radiomair in Italien gekauft und es dann direkt zur weiteren Garantieabwicklung dort hingesandt. Da dachte ich schon, 20 € Porto wären viel...Aber besser als gar keinen Ansprechpartner in Sachen Garantie zu haben.


    Schöne Grüße


    xenio