Beiträge von xenio

    Frage zu Traffic Live In App kauf


    Wenn man 2 Iphones und 1 Account hat, kann man die Programme, wie z.B. auch Navigon, auf beiden Iphones nutzen. Der InApp-Kauf von Traffic-Live lässt sich aber nur auf dem Gerät nutzen, auf dem ich gekauft habe. Ist das so gewollt oder ist bei mir da was falsch gelaufen?


    Schöne Grüße
    xenio

    Ich möchte mich mit meiner Frage mal hier dranhängen:
    Ich habe ein paar wenige word und pdf-Dateien, die ich gerne auf dem Iphone haben möchte, um sie zu lesen. Über Itunes habe ich keine Möglichkeit gefunden, sie auf das Iphone zu schieben.


    Muss ich sie mir jetzt mailen, damit sie im Iphone im Posteingangsordner sind um sie so aufzubewahren, um sie dann von Zeit zu Zeit zu lesen?
    Bearbeiten muss ich diese Dateien nicht.


    Schöne Grüße
    xenio

    Ich habe auch bei Radiomair gekauft und danach gefragt. Sie haben mir gemailt, dass sie die Care-Versicherung nur für ital. Staatsbürger abschließen könnten. Kam mir etwas komisch vor, weil ich das hier- meine ich - anders gelesen habe. Aber so war die Antwort. Wenn Du etwas anderes herausfindest, würde mich das auch interssieren.


    Schöne Grüße
    xenio

    Hi,


    ich arbeite mit Aufgaben, indem ich ganztägige Kalendereinträge auf dem Iphone erstelle, und zwar mit einem ~ vorangestellt, also z.B.


    ~ Vertrag kündigen


    erledigte Aufgaben stelle ich so dar: ~~ Vertrag kündigen


    Wenn man Aufgaben sucht, gibt man als Suchbegriff ~ ein.



    Für mich reicht das so. Hat man allerdings viele Aufgaben, wird es irgendwann unübersichtlich.



    Schöne Grüße


    xenio

    Hi,


    möchte kurz posten was aus meinem Garantiefall geworden:


    Dauer:
    Vom Tag des Versand zu Radiomair nach Italien bis zum Tag, an dem ich es wieder in den Händen hielt, sind genau 2 Wochen und 3 Tage vergangen.


    Austauschgerät selbst:
    Lt. Abfrage im Internet ist es in der 42. Kw in China hergestellt, also ziemlich neu. Allerdings ist vermerkt "refurbished?".
    Bei genauer Betrachtung ist unten rechts auf dem Display außerhalb des beleuchteten Bereichs ein zarter Kratzer. Keine Haarrisse.


    Display hat eine Gelbstich, anders als mein ursprüngliches Gerät.


    GPS Funktion:
    Das Ursprungsgerät funktionierte, allerdings scheint in diesem Gerät der Empfänger noch empfindlicher zu sein. Ich merke das daran, dass das Gerät nicht unter der Scheibe kleben muss, sondern im Innenraum im Bereich des Sitzes ist auch o.k.


    Meine Frage an Euch:
    Ist der Gelbstich ein Umtauschgrund oder gehört das zur normalen Streuung in der Darstellung?
    Selbst wenn man es tauschen könnte, würdet ihr das machen, wenn alles andere bis auf der dezente Kratzer in Ordnung ist, vor allem der GPS Empfang?



    Schöne Grüße


    xenio

    Wenn ich den Traffic Live Service aus der App heraus kaufe, kann ich ihn dann über "Einkäufe übertragen" auf das Handy meiner Partnerin übertragen, so wie ich es bei anderen Programmen, und auch Navigon, gemacht habe? (Gleicher Account)


    Schöne Grüße


    xenio

    Mir hatte man mal gesagt, dass es ursprünglich monatlich abgerechnet wurde. Es soll inzwischen auf den Rechnungstag, bei mir der 10. eines jeden Monats, umgestellt werden. Bei mir soll die Umstellung inzwischen vollzogen sein.


    Schöne Grüße


    xenio