Beiträge von jens-wbx

    Hier mal was zu lesen über diese Firma:


    [URL=http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=handelshaus+deutschland+melango&pbx=1&oq=handelshaus+deutsch&aq=3v&aqi=g2g-v2&aql=&gs_sm=c&gs_upl=111806l122121l0l126374l19l10l0l8l8l0l374l2747l0.1.5.4l18l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2350452da803150e&biw=1024&bih=481]Melango.de ehemals Handelshaus Deutschland[/URL]


    Auch ich habe von denen etliche Mahnungen erhalten , mittlerweile ist Ruhe!
    Vor Gericht gehen die definitiv nicht , auch dasmit der IP ist devinitiv ein alter Hut.


    Lehn dich zurück , was du mit der polizei machst ist einfach nur eine Gewissensfrage!

    Da seh ich aber noch ein anderes Problem:


    Ihr wollt das Teil verschicken und der Kunde soll euch dann mit nur einem Tastendruck anrufen!


    Dann muß das Gerät aber eingeschalten abgeschickt werden . Wenn der Kunde nun nicht sofort nach erhalt anruft können da schon einige Tage vergehen! Stichwort . Standbyzeit !
    Kann also auch ein teurer Werbeflop werden !?

    Zitat

    Aber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!


    Stimmt so nicht ganz , es gibt bei DHL online auch ein Päckchen mit Haftung! Allerding glaube nur bis 50€ versichert.

    Zitat

    100 Freiminuten Tarif, weiss grad nicht wann es das letzte mal verlängert wurde.


    Dafür heb ich mir immer die Letzte SMS auf!


    Sonst bei mir genau das gleiche , die letzten Freiminuten liefen bis 04.08. und waren nicht verbraucht. Telefonieren kann ich noch und von meinem Guthaben wurde auch nichts abgezogen!?
    Große Frage alte Freimin. oder neue ? So richtig klappt das alles immer noch nicht , man weiß nie genau woran man ist.