neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

  • Mein BASE zuhause: 10 €


    Mein BASE plus mit Festnetzflat: 20 €


    Wenn du nur die Festnetzflat und die Festnetznummer brauchst, fährst du mit Mein Base Zuhause am besten.


    Aber beides hat eine MVLZ von 24 Monaten mit mind. 10 € GG im Monat. Der Mein BASE Professional käme noch in Betracht, der hat keine GG.

  • Was bedeutet denn jetzt übergangsweise? Hast du schon ein Mein Base aus Januar? Da kostet das ganze nur 10€ und lässt sich wieder nach dem Übergang auch wegbuchen. Wenn du aber heute ein Base buchst, dann muss du mindestens 10 Euro zahlen und weitere in die Festnetzflat investieren, und die Fixkosten von 10 Euro hast du mindestens 24 Monate.
    Daher lieber eine Simyo, Blau oder Fonic nehmen und dann wieder wegbuchen, wenn du nicht mehr ne Flat haben willst.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    gibts ja auch bei Blau Simyo u. Fonic :top:


    Bei denen gibt´s ne Festnetznummer :confused:

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Re: SMS für 29 Cent


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Aber doch nur imTarif Base+ Internet und im Base+ zuhause kosten die SMS 29 ct..


    Danke Dir, das hatte ich doch tatsächlich nicht mitbekommen - trotzdem sehr unschön, finde ich!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.


  • Hallo an alle,


    bei uns wird gerade DSL 6000 eingebuddelt und soll auch demnächst zugeschaltet werden ... soll !
    Meine VF Festnetzflat läuft in Kürze aus und einen neuen 24 Monatsvertrag kommt natürlich nicht in Frage.
    Mangels Alternativen werde ich daher die VF Flat um ein Jahr verlängern müssen. :(


    Grüße

  • Hallo,


    wenn auch ein wenig OT:


    wenn bei Dir gerade DSL verbuddelt wird, sollte das ziemlich schnell gehen, wenn viele nachfragen :-)


    Wer baut?


    BigT ?


    Dann dort einfach mal die Anmeldeseite angucken, ab wann Du bestellen kannst. Bis dahin kannst Du dich mit ner PrepaidKarte noch durchhangeln :-)


    Falls Du noch Analog Festnetz Internet via Modem (oder ISDN) hast, gibts von Arcor pardon Vodafone eine bezahlbare Internet-by-Call Monatsflat - WIMRE.


    Die neuen Base-Tarife sind in einigen Kombinationen günstiger, in vielen aber nicht. Sonst hätten sie es auch nicht geändert :-)

  • Es wird von den 10,- € im Monat mit FN und FN-Nummer 20,- € geschrieben.
    Man muss das mal pro Tag umrechnen - das sind gerade mal 33 cent am Tag oder 66 cent mit FN und dafür hab ich 24 Stunden meine Freiheit und kann z.B. sms in alle Netze , das ganze E+ Netz und FN nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!