O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Bei mir wurden die Karten versandt und konnte sie auch problemlos in der App aktivieren.


    Danke!
    Also doch ein Problem mit meinem Account. Online ging nix, am Telefon ist seit Samstag auch nichts passiert.
    Nachdem ich heute morgen nochmal per Mail erinnert wurde (für jede bestellte Karte eine Mail: )

    Zitat

    Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte

    - Würde ich ja gerne! :mad:
    habe ich nochmal mit o2 telefoniert und es wurde mir versprochen es würde passieren (manuell im Telefon, die IVR meinte ich habe keine Karten).
    Seit dem sind die bestellten und bisher inaktiven Karten komplett aus der App verschwunden.
    Vielleicht tauchen Sie ja morgen aktiv auf, aber ich bezweifle es. Habe nochmal eine (erstmal 1) neue bestellt mal sehen was passiert.


    100 prozent rabatt auf die Grundgebühr.


    :eek: Und ich dachte ich zahle zu wenig...

  • Mit dem Free auf den Multicards:


    Entweder ist es wirklich ein Fehler,oder es könnte ja sein das alle Bestandskunden,die in den Connect wechseln(mit oder ohne vorher eine Multicard gebucht zu haben),auf den Multicards die Free Option haben,und nur absolute Neukunden,die direkt den Connect abschliessen,dann die 32 kbit/s Drossel haben auf den beiden Multicards.
    Ist nur eine Vermutung,aber könnte ja sein.

  • 3g wurde heute endlich auf all meinen Datacards freigeschaltet.....Chat...fail......Hotline....fail....o2-Forum....:top:......von Finken und Staren werde ich euch hoffentlich auch noch berichten :D

  • Mit dem Free auf den Multicards:


    Entweder ist es wirklich ein Fehler,oder es könnte ja sein das alle Bestandskunden,die in den Connect wechseln(mit oder ohne vorher eine Multicard gebucht zu haben),auf den Multicards die Free Option haben,und nur absolute Neukunden,die direkt den Connect abschliessen,dann die 32 kbit/s Drossel haben auf den beiden Multicards.
    Ist nur eine Vermutung,aber könnte ja sein.


    Beim Neuvertrag meines Bruders wird die free Option bei der nachgeorderten Multicard auch angezeigt. Mal abwarten, ob es auch so ist. Ich bin gespannt, ob er die 10 Gigabyte überhaupt schafft.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • [USER="195707"]Katzenpferd[/USER]
    Ok,Vielen Dank,dann ist meine Theorie nicht richtig.
    Mal sehen was da noch passiert.
    Kann man eigentlich einstellen,das bei Bedarf auf Multicard 1 und 2 keine Anrufe ankommen,sondern nur auf der ersten Multicard?

  • Mit dem Free auf den Multicards:


    Entweder ist es wirklich ein Fehler,oder es könnte ja sein das alle Bestandskunden,die in den Connect wechseln(mit oder ohne vorher eine Multicard gebucht zu haben),auf den Multicards die Free Option haben,und nur absolute Neukunden,die direkt den Connect abschliessen,dann die 32 kbit/s Drossel haben auf den beiden Multicards.
    Ist nur eine Vermutung,aber könnte ja sein.


    Nette Vermutungen, aber es bleiben nur Vermutungen. Wenn man die aktuelle Preisliste genau studiert gibt es keinen Zweifel wie das geplannt war - 32 kbit/s auf sämtliche Multicards. Also ist es nur Frage der Zeit bis teltarif einen Artikel raushaut und o2 netterweise den Fehler beseitigt. Darauf zu spekulieren, es bleibt auf Dauer so, würde ich nicht machen.

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] ich gebe immer auf den Multicards auf denen kein Anruf ankommen soll *124# ein.

  • 3g wurde heute endlich auf all meinen Datacards freigeschaltet.....Chat...fail......Hotline....fail....o2-Forum....:top:......von Finken und Staren werde ich euch hoffentlich auch noch berichten :D


    Link? Hat das ein Mitarbeiter manuell angefasst oder ging es einfach nach x Stunden / Tagen / Wochen "Geduld"?


    Heute wurden meine weiteren Datacards aktiviert und ich habe offenbar das beschriebene Problem: 2G oder 4G, nichts dazwischen.


    Muss wohl mal zum vergleich meine erste ausbauen, welche nun schon 2 Wochen aktiv ist. Die ist in einem 2G (GPRS) GPS Tracker verschraubt, daher habe ich keine Ahnung ob die das gleiche Problem hat.


    Mit dem Free auf den Multicards:


    Entweder ist es wirklich ein Fehler,oder es könnte ja sein das alle Bestandskunden,die in den Connect wechseln(mit oder ohne vorher eine Multicard gebucht zu haben),auf den Multicards die Free Option haben,und nur absolute Neukunden,die direkt den Connect abschliessen,dann die 32 kbit/s Drossel haben auf den beiden Multicards.
    Ist nur eine Vermutung,aber könnte ja sein.


    Nö, ich habe einen Neuvertrag der (ärgerlicherweise aufgrund des fehlenden "Mehr o2" Status) auch unter einer neuen Kundennummer angelegt wurde, und meine MCs haben Free.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!