Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Ich werde jetzt eine Beschwerde gegen die Bundesnetzagentur einlegen. Ich hab ein recht die standort daten zu erfahren. Mir wird seit 5 Monaten auf keine meiner 7 Anfragen geantwortet. Meiner Freundin nur auf ihre erste. Meine 3 mails sind garantiert geblacklistet. Ich hab in 2017 - 8 Mails geschrieben und 17 Bescheinigungen angefragt.


    Letze Antwort erhalten auf Pseudonym im März 18. dieses jahr bisher 7 Anfragen mit verschiedenen mails. nur eine Beantwortet. eine abgebrochen mit 'Sie wohnen zu weit weg'.
    rest keine Antwort.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Ich werde jetzt eine Beschwerde gegen die Bundesnetzagentur einlegen. Ich hab ein recht die standort daten zu erfahren. Mir wird seit 5 Monaten auf keine meiner 7 Anfragen geantwortet. Meiner Freundin nur auf ihre erste. Meine 3 mails sind garantiert geblacklistet. Ich hab in 2017 - 8 Mails geschrieben und 17 Bescheinigungen angefragt.


    Letze Antwort erhalten auf Pseudonym im März 18. dieses jahr bisher 7 Anfragen mit verschiedenen mails. nur eine Beantwortet. eine abgebrochen mit 'Sie wohnen zu weit weg'.
    rest keine Antwort.


    die sollen das einfach öffentlich machen - fertig. Warum so ein Geheimnis aus den Sendemasten? Bei den meisten sitzen doch eh alle Betreiber drauf -

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Heiligenhafen an der Ostseeküste. Hauptsaison, jede Bruchbude und jedes Hotelzimmer sind vermietet.


    DT LTE: Ping 50ms, up und down zu fast jeder Tageszeit >10 MBit/s. Am Strand manchmal Überlastungserscheinungen (<2MBit/s).

  • Gibt es bald mal wieder eine Netzdefinition auch im Osten? Ich warte insbesondere auf mehr L8/L9 auch entlang der Grenze zu PL zwischen Görlitz und Zittau. Bei Schönau-Berzdorf in der Nähe des Hutberges gibt es einen neuen Stahlgittermast höchstwahrscheinlich von der Telekom, welcher noch nicht in Betrieb ist laut Netzabdeckungskarte. Auch in Oybin Ot. Lückendorf konnte ich noch keine Aktivitäten beim Netzaufaufbau bemerken. Dagegen hat man bei Ebersbach in Richtung Walddorf in der Zittauer Strasse rotzfrech neben den mit Vodafone UMTS-Only gespickten Schornstein einen neuen Stahlgittermasten errichtet, der die Gegend dort zusätzlich mit bestem LTE versorgt so wie in Eibau Jahnstr. vom ehemaligen o2-Standort. In Neusalza-Spremberg sendet man jetzt in der Bergstrasse auch vom ehemaligen E-Plus Standort. Der GSM-Only Rundstrahler am Markt ist somit überflüssig. Noch nichts Neues ist mir bekannt vom Windrad ehemals o2 auf dem Wacheberg bei Leutersdorf. Sollte aber noch dieses Jahr in Betrieb gehen. Nebenbei gibt es noch einen Standort auf dem ehemaligen Fernsehumsetzer in Grosschönau, wo die zweite 1800-er Frequenz der Telekom in Betrieb ist in folgender Konfiguration:
    Sektor 0,1 L800
    Sektor 2 L1800 EARFCN 1300
    Sektor 3 L1800 EARFCN 1444
    Sektor 4,5 L900.

  • Gibt es bald mal wieder eine Netzdefinition auch im Osten? Ich warte insbesondere auf mehr L8/L9 auch entlang der Grenze zu PL zwischen Görlitz und Zittau. Bei Schönau-Berzdorf in der Nähe des Hutberges gibt es einen neuen Stahlgittermast höchstwahrscheinlich von der Telekom, welcher noch nicht in Betrieb ist laut Netzabdeckungskarte. Auch in Oybin Ot. Lückendorf konnte ich noch keine Aktivitäten beim Netzaufaufbau bemerken. Dagegen hat man bei Ebersbach in Richtung Walddorf in der Zittauer Strasse rotzfrech neben den mit Vodafone UMTS-Only gespickten Schornstein einen neuen Stahlgittermasten errichtet, der die Gegend dort zusätzlich mit bestem LTE versorgt so wie in Eibau Jahnstr. vom ehemaligen o2-Standort. In Neusalza-Spremberg sendet man jetzt in der Bergstrasse auch vom ehemaligen E-Plus Standort. Der GSM-Only Rundstrahler am Markt ist somit überflüssig. Noch nichts Neues ist mir bekannt vom Windrad ehemals o2 auf dem Wacheberg bei Leutersdorf. Sollte aber noch dieses Jahr in Betrieb gehen. Nebenbei gibt es noch einen Standort auf dem ehemaligen Fernsehumsetzer in Grosschönau, wo die zweite 1800-er Frequenz der Telekom in Betrieb ist in folgender Konfiguration:
    Sektor 0,1 L800
    Sektor 2 L1800 EARFCN 1300
    Sektor 3 L1800 EARFCN 1444
    Sektor 4,5 L900.




    Sehe ich das richtig, dass sich die Telekom in Lückendorf zum Vodafone Standorte dazu gesellt?
    Sieht nach MB09/L8/L18 aus ;-)


    Es wird im August eine ND geben.....um den 20.08. herum in der Woche.

  • Probier mal den direkten Link zum in einem Frame angezeigten Kontaktformular: https://emf3.bundesnetzagentur.de/kontaktformular/
    Falls vorhanden: NoScript deaktiveren.


    Bei mir kommt ohne Erweiterungen, egal ob FF, Chrome oder iE, immer: [TABLE="align: center, border: 0, cellspacing: 5"]

    [tr]


    [TD="align: center"]EMF3.Bundesnetzagentur.De


    Die angeforderte URL wurde abgewiesen.


    Ihre Support-ID ist: 16602215208192695472


    Die Support-ID wird bei jeder Störungsmeldung benötigt.[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!