Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Hey CIA_MAN,


    zu Vorbereitungen bezüglich 5G liegen uns noch keinerlei Infos vor. Diese erhalten wir auch noch nicht.
    Was den Ausbau auf 900 MHz in Schweinfurt angeht, frage ich gerne nach. Allerdings benötige ich eine oder mehrere Postleitzahlen, die dich genau interessieren.
    Ansonsten hauen mir die Mädels und Jungs aus der Netztechnik die Anfrage um die Ohren.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft


    97424 ;-) Thx :)

  • SO und weiter geht es mit den WUTBÜRGERN und Verhinderern und ALuhutträgern:



    Königsfeld im Schwarzwald, es geht um Burgberg, dort bisher absolutes Funkloch bei allen Netzen...


    https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...429ec7cb6.html


    Hier noch ein weiterer aktueller Fall für Alpirsbach:
    Dort bisher auch kaum Netz in den besagten Ortsteilen..


    https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...41c9f129b.html


    Die haben da einen Knall im Schwarzwald und unsere Geld- und Angstmacher von der "Diagnose Funk" natürlich immer mitten drin...skandalös...teilweise wieder Verzögerungen um JAHRE, ein Drama ist das...:mad::flop:



    Mein Lieblingssatz*Kopf auf Tischkante*:


    *Axel Maier verglich Mobilfunk mit Glyphosat, dessen Ungefährlichkeit jahrelang behauptet worden sei. *


  • Guten Morgen Kirkage,


    nur mit der Standortbescheinigungs-Nr. kann ich nichts anfangen.
    Ich benötige bitte noch die Postleitzahl und den Ort dazu.


    Ich danke dir.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Hallo, errichtet ihr gerade die neue Station an der Lienener Str. 120 in 49525 Lengerich? Habe vom Pastor gehört, dass euer Standort in der benachbarten Kirche bis Mai abgeschaltet werden muss.


    Gruß
    Andreas


    Hey DJMetro,


    da bin ich auch schon wieder.


    Die Info, die du vom Pastor erhalten hast, ist richtig. Bis Mai muss der Standort abgebaut werden. Abgeschaltet ist er bereits.
    Der neue Standort wird in der Lienener Str. 120 errichtet. Geplant ist, dass dieser in ca. drei Monaten fertig ist.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft


  • Ort ist 48565 Steinfurt, Straße müsste die Burgsteinfurterstraße / Buchenberg sein.


    Danke!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] werden in Schweinfurt schon Vorbereitungen für 5G getroffen, bzw wird dort auch schon 4G auf 900 MHz ausgebaut?! Danke.


    Hey CIA_MAN,


    ich wieder. Dieses Jahr und auch 2020 werden nach und nach weitere Sender mit LTE900 in Betrieb gehen.
    Eine detailliertere Angabe können wir im Moment nicht machen, tut mir leid.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft


  • Nur warum gibt es Stationen, die nur B8 und B20 haben? Dann könnte man doch auch B3 aufschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!