Suche den günstigsten Neuwagen

  • Moin, der Spacestar ist es geworden. Neben dem Preis sprach auch das zwei Kilometer entfernte Autohaus mit eigener Werkstatt mich an, wo ich, obwohl ich nicht viel Umsatz generieren werde ich mich gut informiert fühlte. Da habe ich in anderen Autohäusern schon andere Erfahrungen gemacht. Bzgl. der Anmeldung muss ich mich wohl mal über die anfallenden Kosten informieren, ging intuitiv von 30-40€ aus. Viel. gebe ich das dann doch an den Dienstleister ab, auf mein Auto muss ich eh noch einige Zeit warten.

  • Aufpreis wäre natürlich die reinste Abzocke. Ich gehe eigentlich vom Endpreis aus.


    Naja,
    vor 15 Jahren wollte der freundliche BMW Händler 200Euro all Inclusive was eher ~150Euro Zuschlag sind (sprich er wollte das eigentlich gar nicht, aber wenn man ihn mit Geld bewirft macht ers halt).

  • Glaube in Deutschland ist dafuer der Aufwand auch von Region zu Region stark unterschiedlich. Von spontan vorbeikommen und die Sache ist in 20 Minuten erledigt bis zu Nummern ziehen und 3-4 Stunden warten oder Terminvereinbarung mit wochenlanger Wartezeit gibt es da wohl Alles. Und das werden die Haendler dann so bepreisen.

  • Glaube in Deutschland ist dafuer der Aufwand auch von Region zu Region stark unterschiedlich. Von spontan vorbeikommen und die Sache ist in 20 Minuten erledigt bis zu Nummern ziehen und 3-4 Stunden warten oder Terminvereinbarung mit wochenlanger Wartezeit gibt es da wohl Alles. Und das werden die Haendler dann so bepreisen.


    Mir ist keine Zulassungsstelle vekannb, die keinen Händlerschalter hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 30€ kosten ja schon fast die Kennzeichen.


    Moin, die Schilder haben 12€ und die Anmeldung inkl. Wunschkennzeichen ca. 40€ gekostet. Gedauert hat die Prozedur 35Min. inkl. Spaziergang zum Schildermacher und zurück. greetz. P.S. Hab zwar erst 500km auf der Uhr, aber bisher habe ich es noch nicht bereut ;). Bisherige Probleme habe ich mit dem Radio und meinen 32GB-USBStick und ich vergesse doch desöfteren, jede Tür abzuschließen.

  • Wo sind die Schilder so billig? Habe am Montag einen Wagen zugelassen und alleine die Schilder haben 27,50€ gekostet:rolleyes:

  • Es geht hier doch um diese Billigwagen. Und der SpaceStar, der es ja wohl geworden ist, hat nicht mal ZV.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!