o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

  • gelten die 384 kB/s auch für die Datenkarten in o2 Connect?


    Ich kann dir berichten. Auch die o2 Connect karten bekommen ihre 384 Kbit/s drosselung. Auch meine Netzclub karte hat die Drosselung auch wenn hier direkt um o2 geht. Vielleicht hilft es nur andere User weiter.

  • Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN ;) Ich werde die nächsten Wochen deutlich weniger brauchen.... Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN.

  • Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN ;)

    PR-Effekt ist sicher beabsichtigt und eventuell effektiver als der tatsächliche Nutzen...

  • Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN ;) Ich werde die nächsten Wochen deutlich weniger brauchen.... Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN.


    Viele sparen sich den Heimanschluss mit den großen Tarifen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN ;) Ich werde die nächsten Wochen deutlich weniger brauchen.... Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN.


    Und wenn du oder deine Familie (ich wünsche es nicht und niemanden!) im Krankenhaus liegen, ist man froh, wenn man sich noch irgendwie beschäftigen kann und/oder Kontakt halten kann.

  • Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN ;) Ich werde die nächsten Wochen deutlich weniger brauchen.... Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN.

    Sehe ich auch so, aber es ist zumindest etwas was helfen kann die Leute etwas zu beruhigen.

  • Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN.


    Wer in Bayern wohnt wird vermutlich auch nicht mehr das Haus verlassen dürfen. Für zwei Ortschaften wurde ja bereits eine Ausgangssperre verhängt, welche - so vermute ich - in Kürze auch auf den gesamten Freistaat ausgeweitet werden wird. Die Indizien sprechen jedenfalls für diese Entwicklung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass man als Prepaidkunde bis zu 2 Wochen darauf warten muss. Finde ich nicht gut gelöst, aber egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!